Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!???

Diskutiere Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute ! Hab wohl ausversehen die Pflanze bei meiner regalis im terri zuviel gegossen ! Hab da jetzt ne Luftfeuchtigkeit von 84% und weil...
  • Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! Hab wohl ausversehen die Pflanze bei meiner regalis im terri zuviel gegossen ! Hab da jetzt ne Luftfeuchtigkeit von 84% und weil unsere Heizung grad spinnt ne Temperatur von 31° C ! Wie krieg ich die Luftfeuchtigkeit wieder runter ??

Oder ist das nicht so schlimm ????

Gruß

Stefan
 
  • Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!???

hi!

der kurzzeitige anstieg der RLF dürfte nicht so schlimm sein-lass es halt wieder trocknen.kannst ja was zwischen die scheibe klemmen so das ein spalt entsteht,so ist die luftzirkulation höher...
aber die 31 °C sind doch ganz schön heftig....
 
  • Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? Beitrag #3
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!???

Eigentlich ja !!! Aber ich denke mir das es im Herkunftsland auch mal einen Tag gibt der wärmer ist oder ??

Ich hab schon fenster auf und Tür auf ! Und Heizung runter !!! Hoffe das die Temperatur runter geht !!!
 
  • Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? Beitrag #4
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!???

Naja Nachdem dann gegen 4 Uhr früh die temperatur endlich runter war auf 21°, hinh die Luftfeuchtigkeit bei 93%.

Jetzt um 7:27 Uhr steht die temperatur bei 25° C und die Luftfeuchtigkeit bei 75% ! Die werte müßten doch in Ordnung sein ! Oder ? Kann die kleine durch mein mißgeschick Schaden genommen haben `??

Gruß

Stefan
 
  • Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? Beitrag #5
Cobra3

Cobra3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!???

Glaube ich nicht das sie Schaden genommen. Wenn du das Terri gießen tust, steigt ja auch mal kurzzeitig die Luftfeuchtigkeit an und fällt dann wieder ab ! Also mach dir mal keine Sorgen !! :wink:
 
Thema:

Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!???

Luftfeuchtigkeit zu Hoch !!!??? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit..wie lange warten?: Hallo wir sind neu😊 haben unsere Brachypelma Bohemie seit einer Woche. Wir habe nach Angaben des Verkäufers den Terrariumboden ( bio-ground und...
Oben