Eupalaestrus campestratus

Diskutiere Eupalaestrus campestratus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ach ist ok. ich glaub ich hat nen schlechten Tag gestern. Ich find schon, dass man das Alter einer Spinne kennen sollte. Das erfragt man doch...
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #21
Kafulein

Kafulein

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

Ach ist ok. ich glaub ich hat nen schlechten Tag gestern.

Ich find schon, dass man das Alter einer Spinne kennen sollte. Das erfragt man doch beim Züchter bevor man kauft, oder nicht? Ich frage immer, egal wie klein sie ist.

Und noch mal zum füttern, es kann sein, dass ich 2mal die Woche fütter.
Ich kenne doch meine Spinnen am besten, oder nicht?
Solang sie nicht fett ist, sehe ich da kein Problem.

Und seit doch mal ein wenig freundlich :D
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #23
Kafulein

Kafulein

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus

Dann schreib ich nur noch Montags :itwasntme:
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #24
H

HorstHubert

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: Eupalaestrus campestratus

*mal nach oben schieb*
würde gerne mal die erfahrungen von eupalaestrus campestratus haltern wissen. vor allem die größe. angaben von 8-10 cm stehe ich noch sehr skeptisch gegenüber. aber vllt hat hier ja jemand so ein großes tier. ansonsten ist meine die zurückgezogenste von allen. sie hat eine riesige höhle gegraben und schaut höchstens mal mit dem kopf raus:D

für erfahrungen wäre ich dankbar
nadine
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #25
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Eupalaestrus campestratus

Hallo,

ich habe meinen Fussel (>1cm) gestern nach Monaten ausgebuddelt, um zu sehen, ob es ihn noch gibt. Er lebt absolut unterirdisch in einem 10er-Würfel voller Muttererde.

Siehe da, der Kleine war lebendig, agil und erschreckend gut im Futter :D Ich habe ihn in den neu befüllten Würfel zurückgesetzt und heute hat er schon wieder einen beachtlichen Tunnel gebuddelt.

Soviel zu meinen Erfahrungen. Ansonsten ein friedlicher Zeitgenosse.

LG Katrin
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #26
H

HorstHubert

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: Eupalaestrus campestratus

hallo katrin

ja meine hat auch eine riesen höhle, allerdings verläuft sie in eine ecke des terris und da kann man quasi rein schaun, hab es abgedeckt damit es schön dunkel ist.
frage an die anderen:hat denn jemand ein 8-10 cm große eupalaestrus camp.?

lg nadine
 
  • Eupalaestrus campestratus Beitrag #27
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Eupalaestrus campestratus

Wenn ich meine auf die Streckbank lege erreicht sie vielleicht 8-10 cm. :D Aber sie ist erst 3 Jahre und kann von alleine noch etwas wachsen. Sie hat zwar schon beachtliche 4-5 cm KL aber ich glaube nicht das das noch doppelt so groß werden soll.
Lass mer uns überraschen ...
 
Thema:

Eupalaestrus campestratus

Oben