Chromatopelma cyanopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyanopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hej leute hab mal ne dringende frage wisst ihr vllt wieviel in Österreich bzw allgemein der preis für ein adultes Chromatopelma cyanopubescens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #1
F

forrest1911

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hej leute hab mal ne dringende frage

wisst ihr vllt wieviel in Österreich bzw allgemein der preis
für ein adultes [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Chromatopelma cyanopubescens weibchen liegt?
thx im vorraus lg
forrest
[/SIZE][/FONT]
 
  • Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Chromatopelma cyanopubescens

hi,

normal sind 30-50euro
schau doch mal auf der hauptseite unter börse.
oder auf www.terraristik.com

mfg dirk
 
  • Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Chromatopelma cyanopubescens

Hi,
ich würde sagen 40-60 Euro, wie ich bins auch schon gesagt hat.

Gruß Julian
 
  • Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Chromatopelma cyanopubescens

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht wurde Dir doch zwecks Preisermittlung schonmal die Lektüre diverser Internetbörsen empfohlen? Warum fragst Du dann wieder hier und schaust nicht einfach nach?

Ich mach mal dicht, weil ich an die Selbstständigkeit und Eigeninitiative des Threaderstellers glaube und appelliere! :p

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma cyanopubescens

Chromatopelma cyanopubescens - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Überwinterung von Schlüpflingen im Frühbeet: Hallo Leute, hab nur ne kurze Frage, kann ich meine Schlüpflinge im Frühbeet überwintern, wenn ich eine große Mörtelwann im Beet vergrabe wo sie...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben