Achatschnecken

Diskutiere Achatschnecken im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo Ich weiss das es ein Spinnen Forum ist, hab auch eine Spinne! Ich züchte Achatschnecken (achatina immaculata) und habe nun ein Gelege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achatschnecken Beitrag #1
venice1

venice1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich weiss das es ein Spinnen Forum ist, hab auch eine Spinne!

Ich züchte Achatschnecken (achatina immaculata) und habe nun ein Gelege bekommen mit ca 80 Eiern und wollte nur mal fragen wer interrese als solchen Tieren hat!
Würde die Tiere so mit einen halben Jahr abgeben (Sommer)!!
Der Preis wäre bei 2,50,- Pro Stück ( Klein)

mfg Ursula:cool:
 
  • Achatschnecken Beitrag #3
venice1

venice1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Achatschnecken

hallo

danke werde ich gleich machen!!!!

mfg
 
  • Achatschnecken Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Achatschnecken

Moin,

heieheieiei ....


also zum einen ist das ein Vogelspinnen- und kein Schneckenforum (auch wenn Du ne VS hast, aber ich hab auch VS und rede hier nicht über meine Katzen!)

zum zweiten sind Biete/Suche Anzeigen hier im Forum nicht erlaubt (mal Forenregeln lesen!), dafür gibts extra den Börsenteil auf der Hauptseite!

Drum mach ich hier mal dicht.

Zu unserem Forenkasper Chris666: ich nehm Dir einfach mal die Entscheidung ab und sperre Dich. Das was Du hier ablieferst ist bestenfalls Kindergartenniveau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch jemand Lust verspürt, Deine infantilen Ergüsse einer beleidigten Leberwurst zu lesen (ich habs jedenfalls nicht). Und schau, jetzt musst Du nicht mehr nur auf den Aaron sauer sein, sondern darfst es auf mich auch noch :D

an alle anderen: schön zu sehen wie ihr immer gleich auf den Zug aufspringt und euch nicht mal zammreissen könnt, einfach NIX zu schreiben. Ich mach mich hier mal dran das seitenlange OT zu löschen!

Gruss
janet
 
  • Achatschnecken Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Achatschnecken

Moin!

Mensch, was ist denn heute los hier?

@Venice: tut mir leid, aber Verkaufsanzeigen sind hier im Forum nicht erlaubt. Wenn, dann im Börsenteil der Hauptseite und da auch nur Vogelspinnen und keine Schnecken.
Du hast ja bereits Tips bekommen, wo du sie einsetzen kannst und vielleicht meldet sich noch der eine oder andere per PN.

@rest: Reisst euch doch mal ein bisschen zusammen bitte..

Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achatschnecken

Achatschnecken - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Oben