Spinnen mix ???

Diskutiere Spinnen mix ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Da ich mich Heute bei euch angemeldet habe! Habe ich gleich mal ne frage an euch! Ein freund von mir, hab ihn mal so gefragt was er für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnen mix ??? Beitrag #1
venice1

venice1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich mich Heute bei euch angemeldet habe!
Habe ich gleich mal ne frage an euch!
Ein freund von mir, hab ihn mal so gefragt was er für eine Vs hat??

Er meinte das sei ne eigen züchtung !! ein mix halt so wie ne promenadenmischung (wie man bei hunden sagt)

Ist aber einen wunderschönes Teil und ziemlich groß!
auf die frage welche meinte er eine Ornithoctonus andersoni und Psalmopoeus irminia kann das sein ?!
oder wollte er mich wieder mal reinlegen?!

mfg
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Spinnen mix ???

Hi,
ich würde ihn mal fragen, was son blödsinn soll (wenn sowas überhaupt klappt)


LG
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Spinnen mix ???

Morgen


also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kreuzung geklappt haben soll.
Tippe von daher auf Verarschung ;)
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #4
venice1

venice1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen mix ???

hallo

naja er ist ziemlich auf zack wenn es um spinnen geht er studierte zoologie also von dem her ist es ihm zu zutrauen das er sowas schaft !
aber werde ihn noch mal fragen!

und wenn er mich verarscht hat dann:mad:

mfg
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Spinnen mix ???

N'abend,

so was ist totaler Blödsinn und auch nicht möglich.
Wenn, dann funktioniert das nur auf Gattungsebene.

Oder hast Du schon mal eine Poecilopelma smithallica gesehen.....?

LG Andreas
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Spinnen mix ???

Hi,

Das benutzderbild sagt manchmal mehr als tausen Worte.

So long

Gruß Sven
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spinnen mix ???

hallo

naja er ist ziemlich auf zack wenn es um spinnen geht er studierte zoologie also von dem her ist es ihm zu zutrauen das er sowas schaft !
aber werde ihn noch mal fragen!

und wenn er mich verarscht hat dann:mad:

Hallo, Herr König 666...:evilgrin:

Ich denke, er hat dich verarscht...

Gruß!
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Spinnen mix ???

Hi,
boa Leute ich persönlich finde die Nummer alngsam affig..........:confused:


LG
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #10
venice1

venice1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen mix ???

super seite

wer ist der könig 666?

wollte nur eine frage stellen!!

das ist mir hier zu doof !!!:worried::worried:
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #11
K

Kali

Gast

AW: Spinnen mix ???

Müsst ihr eigentlich jedes Thema versauen?
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #12
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Spinnen mix ???

Was sollen diese unnötigen Kommentare an allen Enden?
@Inkognito: Und was sagt dein Benutzerbild? "Nix dahinter"?
@Rammstein: Wen glaubst du interessiert deine Meinung zu dem Thread. Wenn du nichts passendes weißt, dass lass die Finger von der Tastatur.

Echt ärgerlich solche schwachsinnigen Antworten...

Zum Thema:
Frag deinen Freund doch mal, wie er darauf kommt, dass es eine Mischung ist. Womöglich war er einfach ein wenig naiv und hat sich vom Verkäufer was aufschwatzen lassen.

verärgerte Grüße...
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #13
R

Rammstein

Gast

AW: Spinnen mix ???

Hi,
xero: alles was du geschrieben hast, wurde im grunde schon gesagt, von daher.......
Ich lass mkir auch sicherlich nicht von dir den mund verbieten und jeder hat ein recht seine meinung kund zu tun. Wenn dus als korrekt empfindest was hier geschrieben wird bitte........


LG
 
  • Spinnen mix ??? Beitrag #14
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnen mix ???

Hoi,

heute angemeldet und dann so ein Thema? ^^

Naja Dein Freund kann sich sicher selber melden, da hier alles andere eh nur Spekulation ist (wenn nicht gar Trolli :p )

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnen mix ???

Spinnen mix ??? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Oben