Cyriocosmus spez.

Diskutiere Cyriocosmus spez. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wo bekomme ich denn Cyriocosmus her? Sind die überhaupt in Deutschland zu bekommen? Kennt sich jemand mit der Haltung dieser Gattung aus...
  • Cyriocosmus spez. Beitrag #1
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo bekomme ich denn Cyriocosmus her? Sind die überhaupt in Deutschland zu bekommen?
Kennt sich jemand mit der Haltung dieser Gattung aus?

schönen Gruß,
Fasciatum
 
  • Cyriocosmus spez. Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriocosmus spez.

salve... du kannst mal bei alex nachfragen...
sie hatte mal eine..

hier ihre email addy: [email protected]

gruss
:corvus:
 
Thema:

Cyriocosmus spez.

Cyriocosmus spez. - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben