haltungserfahrungen "walzenspinnnen"

Diskutiere haltungserfahrungen "walzenspinnnen" im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; kann jemand helfen? habe ein paar fragen zur haltung von walzenspinnen spp.
  • haltungserfahrungen "walzenspinnnen" Beitrag #1
zuendkerze1982

zuendkerze1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
kann jemand helfen?

habe ein paar fragen zur haltung von walzenspinnen spp.
 
  • haltungserfahrungen "walzenspinnnen" Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: haltungserfahrungen "walzenspinnnen"

Hi,
ich kann dir nur zur Haltung von Walzenspinnen sagen was ich gehört habe.Man hört sehr oft das man sie nicht Artgerecht halten kann, weil sie einen sehr großen Bewegungsdrang haben.

Gruß Julian
 
Thema:

haltungserfahrungen "walzenspinnnen"

haltungserfahrungen "walzenspinnnen" - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Hilfe käfer im Hamster Futter: Ich bekomme den Ekel bei den Käfern wie werde ich sie los kann mir jemand helfen
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Oben