Iridopelma hirsutum

Diskutiere Iridopelma hirsutum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, da aus klein nun "groß" geworden ist denke ich nun auch über eine Verpaarung nach :) von euch hat doch bestimmt jemand...
  • Iridopelma hirsutum Beitrag #1
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


da aus klein nun "groß" geworden ist
denke ich nun auch über eine Verpaarung nach :)

von euch hat doch bestimmt jemand schon mal diese Art verpaart ;)

wie verhält sich Iridopelma beim verpaaren?
wie groß war euer Mädel?

danke für eure Infos
Gruß Marcel
 
Thema:

Iridopelma hirsutum

Iridopelma hirsutum - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Oben