A.versicolor Problem

Diskutiere A.versicolor Problem im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; >>hier<< gibt es genau das gleiche nochmal in grün :D Kevin, Du bist Klasse ;) Schönen Gruß Hagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A.versicolor Problem Beitrag #21
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

>>hier<< gibt es genau das gleiche nochmal in grün :D

Kevin, Du bist Klasse ;)

Schönen Gruß

Hagen
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #22
G

Gast124934

Gast

AW: A.versicolor Problem

@Yoshi alias Kevin : FYI, Forum-Hopping oder Cross-Posting oder wie man das auch immer nennt (d.h. gleiche Frage in x verschiedenen Foren stellen), wird auch nicht gerne gesehen. Und du scheinst immer noch nix dazu gelernt zu haben. In Stephen's Forum schreibst du mal wieder so nette Sprüche wie "Verpiss dich!" oder "Mir egal!!!!!!!!" ... tztztz :roll:

MfG,
Sven
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #23
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: A.versicolor Problem

darf ich mich da mal einmischen...?

also wieso ist das bitte nicht gut, die selbe frage in verschiedenen foren zu stellen?

und selbst wenn der kevein... yoshi...wie auch immer sich diese frage nur ausgedacht haben sollte (was mir eh egal ist) und euch das nicht interessiert, dann antwortet doch nicht.

und wenn ich mir ausdenke:"hilfe, meine versi spinnt...!!!" und mir darauf jemand einen rat gibt, dann kann es doch trotzdem anderen helfen, die vielleicht ähnliche probleme haben. ganz egal ob die frage echt ist oder nicht.
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #24
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

stimmt schon Neo ,
aber ich glaube , daß yoshi..kevin... da von seiner eigenen Spinne erzählt , und das mit seinem Freund nur Vorwand ist. Kommt mir so vor.
Und das find ich schon so arm , daß ich, auch wenns sich um eine Spinne handelt, ihm NICHT helfe.
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #25
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: A.versicolor Problem

Also ich muß yoshi jetzt erstmal (und warscheinlich als erster) ein bisschen in schutz nehmen.

nur weil er euch gelegentlich auf den schlips getreten sein soll, müßt ihr doch nicht hinter jedem satz lügen und versteckte intrigen oder was auch immer sehen.

er schreibt, er hat ein problem mit der spinne seines freundes und ihr denkt, das er die spinne selber krepieren läßt und euch dann auch noch fragt, was man dagegen tun kann...???

findes du das nicht etwas weit hergeholt?
er mag zwar nen gewöhnungsbedürftigen charakter haben, aber deswegen ist der doch bestimmt nicht vollschitzophren (schreibfehler könnt ihr behalten 8O)oder sowas!

mich hat er noch nicht einmal angemacht.
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #26
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

...

ich könnt jetzt noch was hinzufügen, aber für mich ist das Thema beendet.

bye
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #27
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: A.versicolor Problem

also mit euch macht das diskutieren ja mal so richtig spaß...
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #28
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

hi
ist halt nur komisch das in einem forum die spinne tot ist und in nem anderen hat sie zwei heimchen verdrückt und baut ein gespinnst!
ups und dann plötzlich sind es 2 versicolor gewesen!! :idea:

sehr komisch!

ich ziehe daraus meine eigenen schlüsse und werde dem entsprechend handeln!
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #29
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

Hi,
ich sags mal so was ICH in anderen Foren schreibe tut hier nichts zur sache ich beleidige nicht mehr hier nur in anderen Foren,aber auch nur weil man hier Angst haben muß das man von Micha gleich wieder blöd angeredet wird wenn ich mal A.versi problem als Thema benutze das ergleich meint das ich das alles aus seiner Hp entzogen hätte.Außerdem
habe ich mich bei Micha entschuldigt und würde mich mit ihm wieder vertragen,aber wenn er nicht will.Ach und Tronje meine posts haben sehr wohl was mit Spinnen zutun!!!!!!!!!Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Gruß Yoshi
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #30
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

So Yoshi,
ich hab ja etwas überlegt, ob ich Dir überhaupt antworte, normalerweise ist mir das zu doof, aber ich hab grad Urlaub.....
Du beleidigst also nur noch in anderen Foren? Na das ist ja super!
Aber nur weil Du Angst vor Micha hast? Micha mach weiter so :wink:
"Tronje" hat auch einen Vornamen bzw. wenn man den Nachnamen benutzt dann 1. richtig und 2. mit einem Herr davor.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist beleidigend und außerdem sind Deine Texte auch für Leute, die lesen können, nicht immer zu verstehen.
So, ich weiß schon was kommt, Du findest mich doof und beleidigst doch noch in diesem Forum, richtig???
Tschuldigung an die Anderen, aber das kann doch wirklich nicht wahr sein!

Viele Grüße Svenja
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #31
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

Hi,
nein das denke ich jetzt nicht von dir (s.o)
Gruß Yoshi
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #32
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

Hallo,

ich finde dieses Thema ist wieder ins lächerliche getrieben(Kindergarten) worden und hier geht es wieder um einige Personen und ihre Streitereien und nicht um die Spinnen selber! Es heißt ja auch nicht www.hau-dir-aufs-maul.de, sonder www.ARACHNOPHILIA.de... 8O Guckst Du!

In diesem Sinne:

Schöne Grüße,
Marcel
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #33
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: A.versicolor Problem

Hi,
sag das nicht mir,sondern den anderen (bin zwar auch beteiligt) habe aber nicht angefangen!
Gruß Yoshi
 
  • A.versicolor Problem Beitrag #34
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: A.versicolor Problem

Ich denke, dass führt zu nichts mehr - deshalb wird der Thread jetzt geschlossen !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A.versicolor Problem

A.versicolor Problem - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben