chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, mir wurde heute eine ca. 1 cm kleine chromatopelma cyaneopubescens zum Kauf angeboten , für 2o Euro incl. kleinem Behälter( den habe ich...
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
A

andreadc

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mir wurde heute eine ca. 1 cm kleine chromatopelma cyaneopubescens zum Kauf angeboten , für 2o Euro incl. kleinem Behälter( den habe ich aber nicht gesehen ) Ist der Preis o.k. und ist die Spinne schwierig in der Aufzucht ? Ich habe nun im Netz schon einiges gelesen, das sie gerne Gespinste baut usw.
Bin Anfängerin und halte eine g. rosea und eine b. emilia bisher mit Erfolg , die waren aber auch schon wesentlich älter als ich sie bekommen habe.Ich traue mich an die junge Spinne nicht so recht dran, oder kann ich es wagen ?

LG
Andrea
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Mahlzeit!

Das ist an sich nicht schwierig. C.c. ist eine gute Fresserin und wächst recht schnell. Infos zur Art und Haltung findest du hier reichlich, für ein Jungtier dann eben alles ne Dimension kleiner.

Der Preis dürfte auch vom Behälter abhängen. Ich habe für ein Tier in der 1.Fh auf einer Börse 7,- bezahlt, so sehr viel älter dürfte das Tier in deinem Fall auch nicht sein.

Schönen Abend
Andreas
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

schon mal verschiedene Inserate durch geschaut?

Wenn es mit Terra angeboten wurde, wär der Preis wohl i.O.

Gruß
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Wenn es mit Terra angeboten wurde, wär der Preis wohl i.O.

Hi,
wenn nicht ist es total überteuert.Ich hab damals für ein ca.3cm große Weibchen 25 Euro bezahlt.

Gruß Julian :rock:
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Hi
Also , schau dir den Behälter an , wenn er okay ist denke ich ist der Preis okay , wenn nicht bekommst du die Spinne auch für höchstens die hälfte.
LG
Max:)
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens

chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben: Guten Morgen, muss meine beiden Damen wegen meines anstehenden Umzugs abgeben, da ich mir die Erhaltung der Terrarien als Studentin nicht mehr...
Chromatopelma cyaneopubescens ODER Haplopelma lividum: :confused::confused::confused: da wir bei unserer nächsten Spinne nicht wieder den Fehler machen wollen und eine X-beliebige VS aus dem...
Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe leider ein Problem mit meiner weiblichen Chromatopelma cyaneopubescens. Das...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Die Vogelspinne liegt auf dem Rücken - eine Häutung steht an: Wenn eine Vogelspinne sich auf den Rücken legt und in dieser Position längere Zeit still liegenbleibt, wird sie sich häuten. Vogelspinnen tun...
Oben