poecilotheria

Diskutiere poecilotheria im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo an alle, die asiatenerfahren sind: .....wie behandlet man dann eine spinne, die sich so schnell bewegt, dass man es kaum sieht und giftig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poecilotheria Beitrag #81
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

hallo

an alle, die asiatenerfahren sind:
.....wie behandlet man dann eine spinne, die sich so schnell bewegt, dass man es kaum sieht und giftig ist, dass sie einen umhauen können, gegen milbenbefall?

gruss, pati
 
  • poecilotheria

Anzeige

  • poecilotheria Beitrag #82
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

Hallo,

5-10 Minuten in den Kühlschrank tun! :D Dann ist das Tier eine kurze weile ruhig gestellt!

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • poecilotheria Beitrag #83
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

naja, er hat doch eh zu all seinen fragen eine (bzw. mehrere) antwort(en) gekriegt... (nicht ironisch gemeint!)

Auch wenn er nur die erste antwort von poeciman als fachlich richtig deklariert hat. (weil sie ihm in den kram passte) Obwohl poeciman selbst schrieb das die tips auf jede VS passen und weniger fachlich waren...
Und mit der stärke des giftes hatte dieses posting sowieso nix zu tun...

fazit
Fasciatum hat hier anhand seiner postings wunderschön bewiesen das er nie und nimmer zu den "reifen" 2-5% 15jährigen gehört...
 
  • poecilotheria Beitrag #84
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

@iguana: in diesem thread sollte es aber ums gift gehen! und ausserdem hat sich das thema eh erledigt, da ich jetzt eine reaglis habe! :D

mfg,
fasciatum :D
 
  • poecilotheria Beitrag #85
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

und ich dachte mit 15 ist man schon aus dem trotzalter raus... 8O
aber verwundern wird das hier vermutlich sowieso keinen

aja zum gift, da du es scheinbar immer noch nicht geschnallt hast. Es ist von biß zu biß unterschiedlich je nach dem wieviel gift dir die spinne injeziert und jeder mensch reagiert anders (je nach dem wie sensibel dein körper darauf reagiert). Nur bei einem kannst du dir sicher sein, bei kindern reagiert es auf jeden fall stärker als bei erwachsenen. Denn gesundheitlich angeschlagene, kinder und alte sterben immer als erstes...
 
  • poecilotheria Beitrag #86
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: poecilotheria

Hallo alle Miteinander!

Ich weiss überhaupt nicht wieso Ihr noch auf diesen Thread antwortet...Fasciatum hat seine P. regalis (was mir eh von vorne herein klar war) und gut ist. Er muss wissen was er tut aber soll nicht so laut schreien wenns in die Hose geht ;-)
Würde mir hier gar keinen Kopf mer drum machen.
 
  • poecilotheria Beitrag #87
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

@iguana: jo, wennde meinst! kann mir nur scheissegal sein. du kennst mich nich, ich kenn dich nich - fertig!

mfg,
faciatum :D
 
  • poecilotheria Beitrag #88
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

wenn dir das so egal wäre, würdest du auf die beiträge nichtmehr antworten (sind doch eh nur idioten in deinen augen hier im forum).

wende dich doch einfach mal an "richtige" fachmänner ;;) und behellig uns anfänger nicht mit deinen belangen. wir haben doch eh alle (!!!) keine ahnung.

bye
 
  • poecilotheria Beitrag #89
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria

besonders du nicht, du obergrufti! :lol: :lol: :lol:
 
  • poecilotheria Beitrag #90
G

Gast124934

Gast

AW: poecilotheria

Ich denke hier kommt eh nix Gescheites mehr bei raus, deshalb wird das Thema endlich geschlossen.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poecilotheria

poecilotheria - Ähnliche Themen

Spinnenangst in der Familie: Hey Leute, ich wollte nur von einem Erlebnis berichten. Und zwar: Ich bin ja nun seit Januar VS Halter. Meine Mutter hat fürchterliche Angst vor...
Poecilotheria Einsteigerspinne: Hallo zusammen Ich denke seit einiger zeit schon darüber nach mir eine Poecilotheria zuzulegen ich weis das diese Vogelspinnen gatung ein recht...
Kind mitnehmen zum Gericht wenn es um sie geht?: huhu, die geschichte ist sehr kompliziert, da zu viel vorher geschehen ist, was ich wirklich hier nicht schreiben möchte ( ich sage nur...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Versch. Baumbewohner zur Auswahl - welche nehmen?: Guten Morgen, wie der ein oder andere sicherlich schon weiß bin ich auf der Suche nach einem neuen Sling für mein 8x8x15-Türmchen. Ich habe mich...
Oben