X.immanis Unterschlupf?

Diskutiere X.immanis Unterschlupf? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, keien Ahnung was deine X. immanis dazu sagt?! Ich bin nicht Dr. Dolittle. Sry, wollte eigentlich nur helfen... und dann so was tztz … wusste...
  • X.immanis Unterschlupf? Beitrag #21
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: X.immanis Unterschlupf?

Hi,

Mal sehen was die X.immanis dazu sagt wenns trocken wird. ;)
keien Ahnung was deine X. immanis dazu sagt?! Ich bin nicht Dr. Dolittle.

Sry, wollte eigentlich nur helfen... und dann so was tztz … wusste nicht, dass du schon alles weißt?!

greetz
Jan
 
  • X.immanis Unterschlupf? Beitrag #22
S

Sab!ne

Gast

AW: X.immanis Unterschlupf?

keien Ahnung was deine X. immanis dazu sagt?! Ich bin nicht Dr. Dolittle.

Sry, wollte eigentlich nur helfen... und dann so was tztz … wusste nicht, dass du schon alles weißt?!

Hallo!

Vorsicht, es könnten Smileys im vorherigen Beitrag enthalten sein.

Viele Grüße
Bine
 
Thema:

X.immanis Unterschlupf?

X.immanis Unterschlupf? - Ähnliche Themen

Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
juvenile Brachypelma smithi: Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin wollte nun einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Ich (David) darf mich nun seit gut einem...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben