Ch. Cyaneopubescens

Diskutiere Ch. Cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; lach warum sollte ich den bock weitergeben, hab doch selber nen weib da........
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #21
dunkleSymphonie

dunkleSymphonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2

AW: Ch. Cyaneopubescens

lach warum sollte ich den bock weitergeben, hab doch selber nen weib da........
 
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #22
M

Mancon

Gast

AW: Ch. Cyaneopubescens

Hey,

nichts für ungut, aber bist du dir sicher, dass du da ein Weibchen sitzen hast? ;)

Und ich hoffe, du bist dir bewusst, dass, sollte alles klappen, es viel Arbeit ist, den Nachwuchs zu versorgen ... Das nur als Denkanstoß.

LG,
Mancon.
 
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #23
B

Benutzername

Gast

AW: Ch. Cyaneopubescens

Und ich hoffe, du bist dir bewusst, dass, sollte alles klappen, es viel Arbeit ist, den Nachwuchs zu versorgen
Dass es dazu kommt glaubst Du wohl selber nicht.
Abgesehen davon verkaufe ich meine Nachzuchten bevor ich mich um sie kümmern muss sprich einzeln setzen und füttern.
Thomas
 
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #24
dunkleSymphonie

dunkleSymphonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2

AW: Ch. Cyaneopubescens

hm das weibchen und da bin ich mir ganz sicher, das es eins ist, ist ja schon 5 jahre alt. der bock nur drei......
und ob ne verpaarung klappt, kann ich nun nicht mehr rausfinden...grummel. war den ganzen nachmittag nicht zu hause und als ich vorhin wiederkam, lag der aufn boden und rührte sich nimmer. sollte eben nicht sein. *traurigguck*
morgen hol ich mir eine A. geniculata........als ersatz
danke trotzdem für eure hinweise, ratschläge und tips
 
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ch. Cyaneopubescens

Hallo ^^

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass Du netmal nen adulten Kerl erkannt hast, aber jetzt ans Verpaaren denkst :D:D:D:D

Schlechter Scherz!

Gruss
janet
 
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #26
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Ch. Cyaneopubescens

Nicht nur das Verpaaren solltest du lassen, (zumindest bist du dir im Klaren bist was auf dich zukommt) sondern erkundige dich bitte auch über die Haltung einer A. geniculata wenn du dir eine zulegen möchtest. Und dafür solltest du weniger als 2 Jahre brauchen.

Zum Wohle des Tieres.

MfG Dome
 
  • Ch. Cyaneopubescens Beitrag #27
M

Mancon

Gast

AW: Ch. Cyaneopubescens

Hi,

war den ganzen nachmittag nicht zu hause und als ich vorhin wiederkam, lag der aufn boden und rührte sich nimmer. sollte eben nicht sein. *traurigguck* morgen hol ich mir eine A. geniculata........als ersatz.

Na da trauert aber jemand seinem Tier hinterher ... /Ironie off

Kann da dome nur zustimmen, bittebittebitte lies dich über A.geniculata ein!

Mancon.
 
Thema:

Ch. Cyaneopubescens

Ch. Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

A. versicolor baut seit Monaten kein Netz: Hallo liebe Leute :) Ich habe eure Beiträge gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden :/ . Ich habe seit Oktober 2012 eine schöne a...
Terraium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo:)..Bin recht neu in dem Forum und wollte ma mein Terrarium vorstelln:). Naja es ist mein erstes Terra und auch meine erste Spinne. Da ich...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Ich brauche euren Rat und eure Meinung: Hallo liebe Geckoz User, :D mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre und möchte mir gerne zu meinem Hobby Aquaristik auch die Terraristik...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Oben