gleiches Aussehen?

Diskutiere gleiches Aussehen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi , kann es sein , daß sich B.vagans und B.albopilosum sehr ähnlich sehen? ähneln?< ich glaub ich hab das wort noch nie geschrieben :)
  • gleiches Aussehen? Beitrag #1
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hi ,
kann es sein , daß sich B.vagans und B.albopilosum sehr ähnlich sehen?

ähneln?< ich glaub ich hab das wort noch nie geschrieben :)
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: gleiches Aussehen?

Hallo,

eigentlich nicht wirklich aber es dürften sehr viele Hybriden dieser beiden Arten im Handel sein, angeblich (!) soll es auch kaum mehr reinrassige albopilosum's bzw. vagan's im Handel geben....

LG, Ferdinand
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #3
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: gleiches Aussehen?

aline , ich bin nicht aline.

kagge , was soln ich jetzt machn?
wildfang? gg

ne im ernst , wollte händler schon anrufen, sah total identisch aus.
ist normal ja?
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #4
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: gleiches Aussehen?

hä , wie komm ich auf aline?
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #5
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: gleiches Aussehen?

Hi Wong Fei Yuk,

B. albopilosum und B. vagans sehen sichvielleicht von der Grundfärbung her ähnlich (schwarz). Aber sonst auch nicht. Denn B. albopilosum hat weitaus dichtere Behaarung als vagans und die Haare sind auch viel viel länger.

B. vagans ähnelt vom farblichen Aussehen mehr Lasiodora klugi.

MfG
Reinhard Ludwig

PS.:Ich hoffe es war alles richtig was ich gepostet habe.
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #6
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: gleiches Aussehen?

Hey danke Diesel,
ich muß dazu auch sagen , das ich die B.vagans heute erst bekommen habe und sie erst in der 3. FH ist . Von daher ist "noch" nicht viel zu erkennen , nur auf den ersten Blick , war ich schon ein bischen verärgert, auf den 2. blick , konnte ich mich doch schon vergewissern, das es Unterschiede gibt.


ps. omg man diese Richtersendungen!!! :) schafft sie ab
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #7
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: gleiches Aussehen?

Morgen,

@ Wong:
LOL ........ ich muss dich ja beeindruckt haben ;)


Grüße Aline
 
  • gleiches Aussehen? Beitrag #8
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: gleiches Aussehen?

Wer weiß , wer weiß... :)
 
Thema:

gleiches Aussehen?

gleiches Aussehen? - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Oben