Acanthoscuria Geniculata

Diskutiere Acanthoscuria Geniculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; TAch zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine sehr hübsche Geni. Ich habe gehört das diese Spinne sehr lebhaft und aggressiv ist. Aber irgendwie läßt...
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #1
M

Marc-André

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
TAch zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen eine sehr hübsche Geni.
Ich habe gehört das diese Spinne sehr lebhaft und aggressiv ist.
Aber irgendwie läßt sie sich gar nicht blicken.

Sie sitzt total zusammen gerollt in ihrer Höhle. ( Gräbt aber auch nicht. )
Gefressen hat sie aber schon.

Ich mach mir echt Sorgen. Temp ist 24-27 Grad Nachts um die 20.

Liegt das vieleicht am Stress, da ich Sie erst 2 Tage habe oder habt ihr noch ne andere Idee?

Danke

Gruß

Marc-André
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #2
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

huhu

das war bei meinen spinnen genauso... gib ihr einfach mal 1-2 wochen zeit.... dann wird se sich schon blicken lassn :)


gruß, marcel
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #3
M

Marc-André

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

Selber Huhu.;-)

Na wenn das bei deinen auch so war dann bin ich ja ein bischen beruhig.

Dann warte ich einfach mal ab.

Danke
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscuria Geniculata

huhu

das war bei meinen spinnen genauso... gib ihr einfach mal 1-2 wochen zeit.... dann wird se sich schon blicken lassn :)


gruß, marcel

Hi ,
und ich dachte du magst ned antworten :wink:

zur sache :

Jops , da hat der Loveletter vollkommen recht , gib ihr ma nen bissl zeit !
Wenn dann noch was ist , kannste ja wieder fragen !

gruss

Thomas
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #5
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscuria Geniculata

Hallo,
Was verstehst du unter lebhaft?
Also m.M. nach bewegt sich eine A.geniculata nicht viel mehr als jede andere Vogelspinne......mach dir da also keine falschen Vorstellungen.
Meine hatte sich im Übrigen auch am Anfang zurückgezogen,ist nun aber jeden tag drausen zu sehen.

Gruß,
Julian
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #6
M

Marc-André

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

Mahlzeit,

Schon mal danke für die Antworten.

Also heute war sie schon mal ein bischen lebhafter. Sie saß vor der Höhle.
Voher saß sie immer drinnen und alle beine dicht am Körper gehalten.

ICh glaube aber das sie noch ein bischen Zeit braucht.
Fressen tut sie aber und das nicht zu knapp. Die Grille hat keine 3 Sekunden gelebt. Was für eine Killermaschiene.;-)

Gruß

Marc-André
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #7
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

servus,

wie gross ist denn deine geni? weil meine futtert mit ihren 4-4,5cm KL schon die grossen heuschrecken 8O
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #8
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

also meine geni sitz auch den ganzen tag nur faul rum....

ab und zu läuft sie mal rum bzw. sitzt dann wo anders. nur bei der futter annahme ist sie follt und bewegt sich ;;)

meine gräbt auch kein stück, sondern sitzt nur auf der erde...
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #9
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

Ich find A.genis auch faul , ist normal.
Nur mal weil sie nicht rumläuft , musste dir nicht gleich ins Hemd kacken :)

so long
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #10
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscuria Geniculata

servus,

wie gross ist denn deine geni? weil meine futtert mit ihren 4-4,5cm KL schon die grossen heuschrecken 8O

Hallo Mike,
Hehe....meine Geni hat mir einer Kl von nicht einmal ganz 3cm bereits eine ausgewachsene ägyptische Wanderheuschrecke gefressen.

Gruß,
Julian
 
  • Acanthoscuria Geniculata Beitrag #11
M

Marc-André

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscuria Geniculata

Moin Moin,

Meine Gini ist so ca 5 cm groß.
Und sie haut sich auch die großen dinger rein. ,-)

Sehr gefräßig die kleine.

Hey Wong und ins Hemp "Kack" ich mir bestimmt nicht. ;-)

Gruß

Marc-André
 
Thema:

Acanthoscuria Geniculata

Acanthoscuria Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Was will sie nur?: Hello Zusammen :) Wir haben seit ca 2 monaten eine Grammostola pulchripes, KL ist ca 3- 3,5cm und ich bin total verunsichert was Werte und...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben