Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Diskutiere Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, du hast doch Infos bekommen. Gruß Julian. PS: Das hier ist übrigen eines der größten VSforen und die anderen sind auch nicht anders
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #41
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Hi,
du hast doch Infos bekommen.

Gruß Julian.

PS: Das hier ist übrigen eines der größten VSforen und die anderen sind auch nicht anders
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #42
A

Aggro09

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

@spinnenfan
ne bist ja keine die und heisst auch nich sabine.....
ist ja nich so das ich hier mit jedem ein problem hätte.ist mir auch egal wie alt du bist...von daher..

MFG
Lars
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #43
Z

zappa

Gast

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

...alle anderen wollen jedoch anscheinend nur streit anfangen:devil:
oder ihr kommentar zum streit abgeben..kein bock mehr drauf...scheiss forum

Hallo,

bist aber anscheinend selber nicht willens, hier nun einen Punkt zu machen und gut ists.
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #44
A

Aggro09

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

naja weiss nich ob mich diese infos wirklich weiterbringen...da schreibt ja jeder was anderes..und über den namen wird sich auch gestritten
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #45
Z

zappa

Gast

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Hi,

meines Wissens verkauft/züchtet T. Vinmann diese Art.
Schau mal auf seine HP vinmann.de und frag da mal nach.

Gruß
Jörg

edit: oder birdspiders.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #46
A

Aggro09

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

ist da auch ein forum oder sollte ich dann in einer e-mail nett fragen?

MFG
Lars
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #47
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Hi

Lars da ist kein Forum aber seine email Adresse und da kannst du ihn nett fragen:)

Gruß Nicole
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #48
Z

zappa

Gast

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Hi,

nein kein Forum, ist seine Homepage.

Da steht jedenfalls, dass diese Art nicht gräbt und ca 25cm Spannweite erreicht.
 
  • Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... Beitrag #49
A

Aaron K.

Gast

AW: Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Moin!

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist der erste Benutzer hier, der es geschafft hat, in einem Thread 4 Verwarnungen zu kassieren und direkt auch gesperrt zu werden.
Das ist mal eine Leistung.

Du hast hier bereits einige Tips und Links bekommen und bist, wie ich lesen konnte, auch in anderen Vogelspinnenforen unterwegs.
Wenn du dort ein wenig freundlicher auftrittst, bekommst du vielleicht noch mehr Hilfe. Hier ist nun jedenfalls Schluß.

Schade, dass es so weit kommen musste, aber du hast ja nichtmal eingesehen, dass du dich im Ton vergriffen hast und musst dafür nun mit den Konsequenzen leben.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg und Spaß mit deiner Spinne und hoffe, dass du dich beim nächsten Mal früher/besser informierst.

Grüße,

Aaron

P.s.:Thomas Vinmann ist ein Züchter/Händler. >>Hier<< kommst du auf seine HP.

P.p.s.: Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltung von Chilobrachys Guangxiensis...

Haltung von Chilobrachys Guangxiensis... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Oben