Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

Diskutiere Avicularia velutina (haltungsbedingungen) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi würde mir gerne so ein tier (s.o.) anschaffen finde aber nichts über die genauen haltungsbedingungen! ist es i.o. wenn man sie so hält wie...
  • Avicularia velutina (haltungsbedingungen) Beitrag #1
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi
würde mir gerne so ein tier (s.o.) anschaffen finde aber nichts über die genauen haltungsbedingungen!
ist es i.o. wenn man sie so hält wie A.versicolor und A.metallica?
 
  • Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

Anzeige

  • Avicularia velutina (haltungsbedingungen) Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

Hallo Sense,

ich kann leider nicht viel zu der Art sagen, aber ich gehe mal davon aus, das die Haltungsbedingungen sehr ähnlich von anderen Avis sein könnte! Darf ich fragen, von wem Du Dir die Tiere anschaffen willst? Herrn Vinmann vielleicht?

Schönen Gruß,
Marcel
 
  • Avicularia velutina (haltungsbedingungen) Beitrag #3
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

hi
nein vom herrn peters, sind spiderlinge!!
 
  • Avicularia velutina (haltungsbedingungen) Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

Hallo

meiner Meinung nach sind die Haltungsbedingungen für alle Avis eigentlich recht identisch!
Du kannst sie von den Bedingungen her halten wie eine A.versicolor!
Die entsprechende Fachinternetseite kennst du ja bestimmt! :wink:
 
  • Avicularia velutina (haltungsbedingungen) Beitrag #5
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

hi
jup die kenne ich!! :D :D
 
Thema:

Avicularia velutina (haltungsbedingungen)

Avicularia velutina (haltungsbedingungen) - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben