Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha?

Diskutiere Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute! Welche LF und Temperaturwerte sind am besten für meine Brachy anitha? Tagsüber habe ich ca. 23Celcius und 50% Luftfeuchtigkeit. Nachts...
  • Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha? Beitrag #1
B

Bäumchen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Welche LF und Temperaturwerte sind am besten für meine Brachy anitha?
Tagsüber habe ich ca. 23Celcius und 50% Luftfeuchtigkeit.
Nachts ca. 20Celsius und 70% Luftfeuchtigkeit.
Für eure Antworten Danke im voraus! :)
 
  • Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha? Beitrag #2
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha?

also ich denke, das ist etwas zu wenig. ich habe bei meiner b. auratum (haben fast die selben haltungsbedingungen) tags 27°c und zwischen 60 und 70% luftfeuchtigkeit. die werte nachts sind ok. probiers mal mit einer 15/25 watt beleuchtung, da werden schnell die richtigen werte erreicht.
 

Anhänge

  • 4731.jpg
    4731.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha?

Welche Temp. und LF am besten für Brachy Anitha? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben