Chroma will nicht fressen

Diskutiere Chroma will nicht fressen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Vielen Dank für die netten Antworten. ;) Wasserschüssel hat sie natürlich auch, habe aber noch nicht beobachten können, dass sie dran war. Nur...
  • Chroma will nicht fressen Beitrag #21
T

tha14

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma will nicht fressen

Vielen Dank für die netten Antworten. ;)

Wasserschüssel hat sie natürlich auch, habe aber noch nicht beobachten können, dass sie dran war. Nur einmal, als ich ihr Wasser an die Scheibe gesprüht habe ist sie (kurz nach der Häutung) ziemlich gierig von einem Wassertropfen zum nächsten und hat sie sich reingezogen.

Versuche morgen mal kleinere Heimchen. Denke, dass ihr die Umgewöhnung von Haribo-Dose zu 30x40 cm Terri schwerfällt. Bei den Haltungsbedingungen bin ich mir ansonsten sehr sicher, dass alles passt.


Also dann,
vielen Dank nochmal & have a nice time.

Gruß, Kai
 
Thema:

Chroma will nicht fressen

Chroma will nicht fressen - Ähnliche Themen

Oranger Zwergkrebs (CPO): Cambarellus patzcuarensis sp. Orange/ Oranger Zwergkrebs (CPO) Allgemein Die Cambarellus patzcuarensis stammen aus dem Lago de Pátzcuaro...
Eupalaestrus Campestatus ist 'verschwunden': Hallo, liebe Gemeinde! Mein kleiner Liebling (voller Name Carolina Siebenbein[1]) ist seit rund einer Woche von der Bildfläche verschwunden...
Oben