Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Diskutiere Tapinauchenius gigas - Allgemeines im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Danke Mary über Nacht hat Uschi ihre alte Haut aus der Höhle gefeuert - wie gut, dass ich am Vorabend schon gesehen hatte, dass sie sich...
  • Tapinauchenius gigas - Allgemeines Beitrag #21
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Danke Mary

über Nacht hat Uschi ihre alte Haut aus der Höhle gefeuert - wie gut, dass ich am Vorabend schon gesehen hatte, dass sie sich umgezogen hat! Ich hätte mich sicher sonst furchtbar erschrocken. Im neuen Kleid hat sich Uschi allerdings noch nicht gezeigt

LG
Katrin
 
  • Tapinauchenius gigas - Allgemeines Beitrag #22
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Hallo,

Uschi hat sich das erste mal nach ihrer Häutung wieder ausserhalb gezeigt:





LG
Katrin
 
  • Tapinauchenius gigas - Allgemeines Beitrag #23
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Wow!

Das ist ja Wahnsinn!

Ich hab im moment auch 2 Jungtiere 1.FH

Freu mich schon wenn die sich dann das erste mal bei mir häuten :D

mfg kuki
 
  • Tapinauchenius gigas - Allgemeines Beitrag #24
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Juhu,

traumhaft schöne Art, wie ich finde! Und so scheu, wie sie immer beschrieben wird, ist meine Uschi nicht. Wenn sie sich außerhalb ihrer Wohnhöhle bewegt, dann schreckt sie nichts, da lässt sie sich sehr gut beobachten.

LG

Katrin
 
  • Tapinauchenius gigas - Allgemeines Beitrag #25
M

msBlondi

Gast

AW: Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Hallo,

Ich hab mir jetzt auch wieder eine kleine gigas geholt hat sich auch gleich gehäutet 3.FH jetzt meine erste ist leider eingegangen :crying:hoff diesmal klappt alles....:sweating:
 
Thema:

Tapinauchenius gigas - Allgemeines

Oben