hat noch jemand eine c.huahini?

Diskutiere hat noch jemand eine c.huahini? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; habe zwei spiderlinge geschenkt bekommen und weiß relativ wenig über diese art..... könnt ihr mir viell. mehr darüber...
  • hat noch jemand eine c.huahini? Beitrag #1
lariskrabbler

lariskrabbler

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
habe zwei spiderlinge geschenkt bekommen und weiß relativ wenig über diese art.....
könnt ihr mir viell. mehr darüber erzählen..erfahrungen,verhalten,terri,usw.
braucht sie es feucht ??...
nehme gerne alles wissen über sie an.....
danke schon mal......

lg larissa

edit: Artnamen verbessert. Gruss janet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hat noch jemand eine c.huahini? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: hat noch jemand eine c.huahini?

Hallo Larissa und herzlich willkommen im Forum!

Die von Dir angesprochene Art heisst C. huahini.

Ich würde Dich bitten, Dich einfach etwas mit dem Forum vertraut zu machen und auch mal die Forenregeln zu lesen ;)

Im Artenteil auf der Hauptseite wird die Art vorgestellt: Chilobrachys huahini - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

Nutzt man im Forum die Suchfunktion, findet man zu dieser Art auch sehr viele Treffer.
Viel Spass beim Lesen!

Gruss
janet
 
  • hat noch jemand eine c.huahini? Beitrag #3
lariskrabbler

lariskrabbler

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: hat noch jemand eine c.huahini?

hallo janet.....
sry wegen den regeln.......:blush:

danke .....
lg larissa
 
Thema:

hat noch jemand eine c.huahini?

hat noch jemand eine c.huahini? - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben