Geschlecht meiner L. difficilis

Diskutiere Geschlecht meiner L. difficilis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich habe die oben genannte Spinne mit einer KL von 6cm. Leider hat sie die Angewohnheit ihre Häute tief in ihrer Höhle zu bunkern wo ich...
  • Geschlecht meiner L. difficilis Beitrag #1
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe die oben genannte Spinne mit einer KL von 6cm.
Leider hat sie die Angewohnheit ihre Häute tief in ihrer Höhle zu bunkern wo ich einfach nicht rankomme...:(
Hier mal zwei Fotos durch die frisch geputzte Scheibe:cool:




hat jemand eine Idee ob Männchen oder Weibchen?

Ich habe ja eine Vermutung...möchte aber niemanden beeinflussen:D
 
  • Geschlecht meiner L. difficilis Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht meiner L. difficilis

Lecker weibele.. ;)
 
  • Geschlecht meiner L. difficilis Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht meiner L. difficilis

Hallo,

@Dennis: du hast absolut recht:D

Ich bin voll der Glückskeks, heute früh hat sie ihre (ich denke letzte) Häutung von vor ca. 3-4 Wochen aus der Höhle geschafft.
Habe mich sofort daraufgestürzt, sie eingelegt und danach professionell zerfleddert:cool: sind zwar ein paar Beine flöten gegangen, aber ich hab gekriegt was ich wollte



Hatte eigentlich vermutet, dass es ein Bock ist...Aber irgendwie hab ich nicht den richtigen Blick für die Klaas`sche Methode....
ist in diesem Fall natürlich nicht so schlimm.
 
Thema:

Geschlecht meiner L. difficilis

Geschlecht meiner L. difficilis - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben