Nhandu spec chaco

Diskutiere Nhandu spec chaco im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe gerade in einer Verkaufsanzeige Nhandu spec chaco gelesen. Von dieser Art habe ich noch nie etwas gelesen oder gesehen. Weiß hier...
  • Nhandu spec chaco Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

habe gerade in einer Verkaufsanzeige Nhandu spec chaco gelesen.
Von dieser Art habe ich noch nie etwas gelesen oder gesehen.
Weiß hier jemand was darüber?

Grüßle, amie
 
  • Nhandu spec chaco Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Nhandu spec chaco

  • Nhandu spec chaco Beitrag #3
L

Liese

Gast

AW: Nhandu spec chaco

Ich grab das mal eben aus - mir ist gerade u.a. eine juvenile Nhandu spec. "Chaco", Argentinien, angeboten worden. Finden tu ich darüber aber nichts ausser den hier auch genannten Hinweisen... da meine Bekannte die Mail nur an mich weitergeleitet hat ("da hab ich an dich gedacht") konnte ich auch nicht nachfragen... (und nein, ich überlege nicht, mir eins der Tier aus dieser Bestandsverkleinerung zuzulegen, nein, nein, nein. !:devil: )
 
Thema:

Nhandu spec chaco

Nhandu spec chaco - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben