B. boehmei

Diskutiere B. boehmei im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreaks, ich bin grade dabei mir 3 boehmeis zu holen. Ein Terri hab ich auch schon. Kann ich als Bodengrund naturreinen Torf...
  • B. boehmei Beitrag #1
M

Meph

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreaks,

ich bin grade dabei mir 3 boehmeis zu holen. Ein Terri hab ich auch schon.

Kann ich als Bodengrund naturreinen Torf verwenden ?

Sollte man noch ein wenig Sand und Seramis mitmischen ?

Danke für eure Antworten.

Grüße
Dominik
 
  • B. boehmei

Anzeige

  • B. boehmei Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

also ich mische das immer mit seramis.. hält die LF besser..

aber du willst die 3 nicht in EINEM terri halten oder ???
 
  • B. boehmei Beitrag #3
M

Meph

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

Ach was für wenn hälst du mich ?

Für einen Tierkampflustigen. War blöd geschreiben.

Ich besitze ein 80x35x40 Aquarium und ein 60x30x30 Aquarium, sind allerdings als terris umgebaut ! Denke da ist ausreichend PLatz :)

Trotzdem danke :)

Gruß
Dominik
 
  • B. boehmei Beitrag #4
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

hi,
ich nem für meine brachypelmen blumenerde mit ein bischen seramis

cya
 
  • B. boehmei Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

@meph.

wieso so grosse terris ???...

ich glaube kaum dass es sinnvoll ist für die b.b.

ausserdem nimmt es viel platz weg in der wohnung ...

(wegen falsch geschrieben.. du hast in deinem 2. post ledgich 2 terris/aquas aufgeführt.. wo ist denn das 3. ? ;;)
 
  • B. boehmei Beitrag #6
M

Meph

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei

@ corvus

Das grosse Aquarium ist zu 2 terris umgebaut, in der mitte ist einfach ne scheibe befestigt.

2. Ich hab ein Haus :p ist ies ich weiss :D

Gruß
Dominik
 
  • B. boehmei Beitrag #7
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: B. boehmei

Hallo,
Ich verwende ebenfalls reinen Torf bei meiner boehmei.
Da es B.boehmei eh trocken mag brauchst du m.M. nach kein Seramis o.ä.!

Gruß,
Julian
 
Thema:

B. boehmei

B. boehmei - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben