P.ornata!?

Diskutiere P.ornata!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo erstmal! Habe eine Frage möchte mei´ne ornats sauber machen hab aber ziemlichen Respekt vor! Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich sie am...
  • P.ornata!? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Habe eine Frage möchte mei´ne ornats sauber machen hab aber ziemlichen Respekt vor!
Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich sie am Besten aus dem terri hole???

Danke im Vorraus gruß marcel!!!!!
 
  • P.ornata!?

Anzeige

  • P.ornata!? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: P.ornata!?

Thema:

P.ornata!?

P.ornata!? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben