Lampropelma rennt wie verrückt im Kreis rum

Diskutiere Lampropelma rennt wie verrückt im Kreis rum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallochen... Für alle, die es vielleicht interessiert: bei Kerf kann man die Gaze doch cm-weise bekommen! Ich hatte gestern einfach mal dort...
  • Lampropelma rennt wie verrückt im Kreis rum Beitrag #21
Amanda

Amanda

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1

AW: Lampropelma rennt wie verrückt im Kreis rum

Hallochen...

Für alle, die es vielleicht interessiert: bei Kerf kann man die Gaze doch cm-weise bekommen! Ich hatte gestern einfach mal dort angerufen und siehe da, man muss doch nicht gleich einen Meter bzw. qm nehmen! Das kommt auf der I-net-Seite einfach verkehrt rüber... (sie sind dabei das zu ändern).

Ich hab gleich ´ne Bestellung aufgegeben: Gaze + Futtertiere - damit sich die Versandkosten (5,50 €) auch lohnen ;)...

LG, Sabine
 
Thema:

Lampropelma rennt wie verrückt im Kreis rum

Lampropelma rennt wie verrückt im Kreis rum - Ähnliche Themen

Bibione – Ein 1A Hundeurlaub: Wie ihr vielleicht aus dem einen oder anderen Thread von mir wisst, wollten wir mit Bingo in Bibione Urlaub machen. Wir WOLLTEN – und wir MACHTEN...
Doofes Wochenende!: Hallo ihr lieben,wollt euch mal was von unserem WE erzählen...Also: Do Abend Käfig sauber gemacht,mal etwas Heu und eine Pappschachtel rein...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben