Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

Diskutiere Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; - lat. Name ? - Bilder ? - Herkunft ? - dt. NS ? - Preise ? - Züchter ? Einfach ALLES was ihr an Info habt! Ich habe eine in Springe gesehen...
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
- lat. Name ?
- Bilder ?
- Herkunft ?
- dt. NS ?
- Preise ?
- Züchter ?

Einfach ALLES was ihr an Info habt!

Ich habe eine in Springe gesehen. Konnte ich mir aber nicht mehr leisten... :eek:(

Danke für eure Hilfe
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #2
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

Okay, das meisste habe ich selber gefunden....
Jetzt fehlt mir nur noch n Züchter und Preise...
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #3
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

Moin,

was ist eine Skeleton-Vogelspinne???? gibt es einen Link dazu`??
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

@ Diesel:

Ephebopus murinus!

@ Robi Wan:

Diese Spinne kommt in Brasilien und Französisch Guyana vor, deswegen braucht sie auch ein überdurchschnittliche Temperatur.

Ähnelt sehr A. seemanni mit dem Unterschied das der Carapax hellgrau ist.

Angeblich bewegt sie sich auch ziemlich viel, und ihr Lieblingshobby ist das entwischen aus dem Terri. :wink:

Wo Du sie herbekommst kann ich leider nicht sagen!

MfG,
Marcel
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #5
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

hi,
die murinus bekommst du >>hier<<, für knappe 40 euro.

mfg,
fasciatum :D
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

aber die ham auch die spinne.......... :lol:
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #8
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

jo, und zwar genau unter >>diesem<< link!

mfg,
fasciatum :D
 
  • Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? Beitrag #9
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

Hallo,

Klaus Baumgärtner (Terraristik.com) hat welche zu verkaufen:

Ephebopus murinus 1.2.Fh. Gemischt 4,-€ ab 5: 3,50,-€

Gruss Thorsten
 
Thema:

Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...?

Infos zur "Skeleton-Vogelspinne"...? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben