Lasiodora difficilis Geschlecht?

Diskutiere Lasiodora difficilis Geschlecht? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, letztens hat sich meine difficilis gehäutet und ich will nicht wahrhaben das es sich um einen Bock handelt :crying: Kann das jemand...
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #1
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

letztens hat sich meine difficilis gehäutet und ich will nicht wahrhaben das es sich um einen Bock handelt :crying:
Kann das jemand bestätigen?



Danke im voraus!

Gruß,
J0
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #2
T

toni6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Hallo

ich würde sagen es ist ein bock, ist doch aber kein weltuntergang ;)

Gruß toni
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

hi,

auf jedenfall ein bock scheint sogar adult zu sein.

mfg dirk
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #4
D

dreckspatzl

Gast

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Hallo,

scheint sogar adult zu sein....

@Dirk: Woran siehst du das? Ich sehe definitiv keine Schienbeinhaken oder Bulben, wobei das Bild leider nicht ganz so gute Qualität hat.....
Also, wenn er weder Schienbeinhaken noch Bulben hat, kann er gar nicht adult sein....

Grüße Tanja
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #5
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Tag,

also adult sieht er jetzt nicht aus, ist in der Tat aber nicht so gut zu erkennen. Aber ein Bock ist es.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Hallo,
sieht für mich auch ganz und gar nicht adult aus. Das ventrale Spinnfeld müsste dann auch besser zu sehen sein. nen Bock ist es aber allemal...

LG
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #7
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Hi,

danke für eure Antworten. Adult ist er definitiv nicht (Es sind keine Schienbeinhaken und Bulben erkennbar).

gruß,
j0
 
Thema:

Lasiodora difficilis Geschlecht?

Lasiodora difficilis Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben