klugi frisst zögerlich

Diskutiere klugi frisst zögerlich im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, vor 22 Tagen hatte mein Klugi book seine Reifehäutung,seit dem Frisst er nur noch halb oder ganz tote Futtertiere und das auch nur in...
  • klugi frisst zögerlich Beitrag #1
S

*Spider-Freak*

Gast
Hi,
vor 22 Tagen hatte mein Klugi book seine Reifehäutung,seit dem Frisst er nur noch halb oder ganz tote Futtertiere und das auch nur in mindermengen.
Außerdem ist er von einer Aggro Spinne zu einer total schüchternden ängstlichen Spinne geworden.
Bleibt das bei Böcken so?Oder kommt seine Fresslaune wieder?
Hoffe mir kann wer helfen.
mfg Timo
 
  • klugi frisst zögerlich Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: klugi frisst zögerlich

Hi!

Böcke haben ein anderes Ziel.

Hier findest du mit der Suche einige Beiträge von Haltern, die ihre Böcke mit Hühnerherzen u.ä. am Leben hielten.
 
  • klugi frisst zögerlich Beitrag #3
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: klugi frisst zögerlich

Klugi Bock Maus füttern?????

Hi,
meine Klugi frisst mittlerweile wieder.Kann man Böcken auch Mäuse geben oder nur großen Weibern??8cm hat er ja.
mfg
 
  • klugi frisst zögerlich Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: klugi frisst zögerlich

Hi,
ich würde Mäuse nicht verfüttern, da es ziemlich gefährlich für die Spinne ist. Ich würde nur Mäuse verfüttern wenn das Tier nichts anderes nimmt. ( Da kommt aber nur sehr selten vor)

Gruß Julian
 
Thema:

klugi frisst zögerlich

klugi frisst zögerlich - Ähnliche Themen

Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Wir haben wohl immer Pech:-(: Hi Leute, bei uns geht der Hamstertot-Schreck rum. Zwei Hamster innerhalb von noch jungen Jahren und kurzer Zeit versterben oder bekommen...
Bock wird ein Mann: Guten Morgen, ich habe mir Mitte Januar zwei süße Peruaner Schwestern (Lava und Twix) gekauft. In der Zoohandlung hatte man den Verdacht, das Lava...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Oben