avicularia

Diskutiere avicularia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo leute! wollte ma fragen welche avis ein schwarzes abdomen mit rötlichen haaren,braun-grünlicher carapax und beine???ganz vorne an den beinen...
  • avicularia Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
wollte ma fragen welche avis ein schwarzes abdomen mit rötlichen haaren,braun-grünlicher carapax und beine???ganz vorne an den beinen hat sie auch eine schöne rote füße!wär ´nett wenn ihr mir paar tips geben würde!

ich vermute das es ne "huriana" ist!naja.....

greetz baendax :wink:
 
  • avicularia

Anzeige

  • avicularia Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: avicularia

hey!

versuch dich mal im artenteil hier im forum schlau zu machn oda versuch mit google was zu finden !!ansonsten poste mal ein bild (weiss nicht ob das so ned gute idee ist da wieder eine spinne erkannt werdn soll :? )

grüssssseeee
jürgen
 
  • avicularia Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia

Sorry

aber du hast doch schon mal vor nicht all zu langer Zeit nen Thread aufgemacht, siehe hier --->Hier klicken!

nimm dir doch mal zu Herzen was der Micha da geschrieben hat, nämlich dass man keine Avicularia spec. über ein Foto bestimmen kann!
 
Thema:

avicularia

avicularia - Ähnliche Themen

Brachypelma albopilosum Terrarium: Hey, habe mir bei dem LFS in der Nähe eine B. albopilosum gekauft. Ich habe sie mir genau angesehen und konnte beobachten: Dunkelbraune bis...
(856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe: Muffin ist ein 10 Monate alter, kleiner, aufgeweckter Frühkastrat, für den wir langfristig eine schöne, aufgeweckte, möglichst große Mädchengruppe...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Farbbestimmung bitte: Als erstes ein :wavey: von mir und möglicherweise könnt ihr mir etwas bei der Farbbestimmung helfen. Ich habe vor einiger Zeit 5 Meerschweinchen...
Avicularia geroldi: Hat keiner von euch eine Avicularia geroldi? Avicularia Geroldi Tesmoingt, 1999 Diese aus Brasilien stammenden Tiere wurden von Tesmoingt 1999...
Oben