Literatur zu Lasiodora

Diskutiere Literatur zu Lasiodora im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus miteinander, ich such Lasiodora Literatur mit Schwerpunkt Parahybana. Meine Suche war bis etz recht erfolglos. Mit der Hofnnung auf...
  • Literatur zu Lasiodora Beitrag #1
Carl3

Carl3

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich such Lasiodora Literatur mit Schwerpunkt Parahybana. Meine Suche war bis etz recht erfolglos.

Mit der Hofnnung auf reichlich Info
mfg aus Nürnberg
 
  • Literatur zu Lasiodora Beitrag #2
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Literatur zu Lasiodora

hi,
"Breeding Lasiodora parahybana", Mary Walters, BTS Journal v20 n3
gruss axel

ps: ich hab noch einiges an literatur zum gift der l.parahybana wenn's interessiert ?
 
  • Literatur zu Lasiodora Beitrag #3
S

skeleter

Gast

AW: Literatur zu Lasiodora

als her damit würde mich auch dafür inderesiren.
 
  • Literatur zu Lasiodora Beitrag #4
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur zu Lasiodora

ich brauch unbedingt ein buch über die l. parahybana, ich find nur keins im internet.
hat jemand vielleicht nen link wo man n buch allgemein über die l. parahybana bestellen kann?:(

danke
 
  • Literatur zu Lasiodora Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Literatur zu Lasiodora

Hi,
es gibt kein Buch in dem es nur um L. parahybana geht. Es gibt nur Bücher in denen unter anderen über die Para geschrieben wird. z.B. das Buch Vogelspinnen im Terrarium.

Gruß Julian
 
  • Literatur zu Lasiodora Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Literatur zu Lasiodora

Hallo!

Internet,Bücherei....es gibt viele Möglichkeiten.

Ev. hast du Freunde die VS-Bücher haben.Da könntest du dir die Seiten auf denen über L.parahybana berichtet wird kopieren..

LG Jürgen
 
Thema:

Literatur zu Lasiodora

Literatur zu Lasiodora - Ähnliche Themen

Suche Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana: Hallo, ich suche eine "ausgewachsene" (9-10cm(+)) Lasiodora parahybana 0.1. Leider haben die Personen, die ich anschrieb/die mir bekannt sind...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
VS frisst nicht: Hallo erstmal bin neu hier und komme mit meiner Google suche nicht weiter. Zum guten Tier, es ist eine lasiodora parahybana, genaues alter kann...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben