Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

Diskutiere Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute!! Meine B. Smithi ist seid einigen Wochen sher Activ und versucht ständig auszubrechen! Kann das durch die Hitze der letzten Zeit...
  • Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hallo Leute!!
Meine B. Smithi ist seid einigen Wochen sher Activ und versucht ständig auszubrechen!
Kann das durch die Hitze der letzten Zeit kommen?
Das sie so aktiv ist und nur versucht auszubrechen?
Sie tromelt auch viel in letzter zeit obwohl sie gar nicht adult ist! :?:
Naja ich hoffe jemand weiss woran sowas liegen kann!

CU
 
  • Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

wird wohl.
Ließ hierzu den thread"smithi dreht durch". deine ist nicht die einzige.
 
  • Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

Hi ,

und für die faulen leute . . .

bitte >>>HIER<<< klicken . . . :wink:

Gruss
Thomas
 
  • Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

Das hast du ja jetzt einach gemacht. Menno, n bissl suchen is auch mal was.*ggg* Wenn hier jeder über die nichtbenutzung der Suchfunktion meckert..........
 
  • Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

uuups 8)
liegt am wetter das ich heut so nett bin :wink:

das näxte mal bitte selber suchen :p

Gruss

Thomas
 
  • Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

Vielen Dank für die netten antworten!
Und für den Link... :D
War auch zu faul zu suchen!! :lol:
Also CU All
 
Thema:

Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding

Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben