Hexathelidae Macrothele gigas

Diskutiere Hexathelidae Macrothele gigas im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich interessiere mich für die oben genannte Spinne hat vielleicht einer schon Erfahrung mit dem Tier und kann mir die Haltungsbedingungen...
  • Hexathelidae Macrothele gigas Beitrag #1
R

Reiko444

Gast
Hallo,

ich interessiere mich für die oben genannte Spinne hat vielleicht einer schon Erfahrung mit dem Tier und kann mir die Haltungsbedingungen etwas schildern?

Wie ist das Verhalten dieser Trichternetzspinne?
Brauch man einen Haplotank oder reicht ein normales Terra mit viel Erde?
Wie schauts aus mit Temperatur-Luftfeuchtigkeit?

Ist das die Spinne auf dem Bild das ich gefunden habe?

gretz
Ron
 

Anhänge

  • f0061972_0221954.jpg
    f0061972_0221954.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 133
  • Hexathelidae Macrothele gigas

Anzeige

  • Hexathelidae Macrothele gigas Beitrag #3
R

Reiko444

Gast

AW: Hexathelidae Macrothele gigas

Hallo Darksnow,

danke ich habe genaue Haltungsbedingugen vom Experten Herrn Bastian Drolshagen
bekommen der mir freundlicherweise geholfen hat.

greetz
Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hexathelidae Macrothele gigas

Hexathelidae Macrothele gigas - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben