B.Boehmei krank!?

Diskutiere B.Boehmei krank!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine Talitha hat sich vor ein paar Tagen ein Bein ausgerissen, was erstmal nicht so dramatisch ist. Viel mehr Sorge habe ich um Ihr Abdomen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B.Boehmei krank!? Beitrag #1
T

Talitha

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Meine Talitha hat sich vor ein paar Tagen ein Bein ausgerissen, was erstmal nicht so dramatisch ist. Viel mehr Sorge habe ich um Ihr Abdomen welches sie sich mit dem hinteren Bein aufgeschubbert hat und sich die Brennhaare abgerubbelt hat sodaß nun das Abdomen sehr nässt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben was ich tun könnte damit mir die VS nicht verendet? Vielen Dank Kathrin
 
  • B.Boehmei krank!? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Boehmei krank!?

Nässt??? Was meinst du damit?? Falls sie blutet, gibt es 2 wirkungsvolle Methoden, um die Blutung zu stoppen, da das Blut der Spinnen nicht (oder langsam?) gerinnt. Die 1. ist das Besteuben mit Mehl, Puderzucker o.Ä. .
Die 2. ist das Besprühen mit einem Klebepflaster.
 
  • B.Boehmei krank!? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: B.Boehmei krank!?

@Kathrin,

es hätte auch gereicht wenn Du die Frage nur in ein Forum gestellt hättest - d.h. ich schliesse diesen Beitrag jetzt und weiter geht's >>hier<< weil Du da ja schon geantwortet hast....

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B.Boehmei krank!?

B.Boehmei krank!? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Schwaches untergwichtiges Kitten: Hallo zusammen😁, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr kleines und schwaches Kitten bei mir, das 350g wiegt und ca 7 Wochen alt ist. Das...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben