Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

B.Boehmei krank!?

Erstellt von Talitha, 12.06.2003, 12:13 Uhr · 2 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    4

    B.Boehmei krank!?

    Meine Talitha hat sich vor ein paar Tagen ein Bein ausgerissen, was erstmal nicht so dramatisch ist. Viel mehr Sorge habe ich um Ihr Abdomen welches sie sich mit dem hinteren Bein aufgeschubbert hat und sich die Brennhaare abgerubbelt hat sodaß nun das Abdomen sehr nässt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben was ich tun könnte damit mir die VS nicht verendet? Vielen Dank Kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376
    Nässt??? Was meinst du damit?? Falls sie blutet, gibt es 2 wirkungsvolle Methoden, um die Blutung zu stoppen, da das Blut der Spinnen nicht (oder langsam?) gerinnt. Die 1. ist das Besteuben mit Mehl, Puderzucker o.Ä. .
    Die 2. ist das Besprühen mit einem Klebepflaster.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    @Kathrin,

    es hätte auch gereicht wenn Du die Frage nur in ein Forum gestellt hättest - d.h. ich schliesse diesen Beitrag jetzt und weiter geht's >>hier<< weil Du da ja schon geantwortet hast....

    LG, Ferdinand

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma boehmei - krank? bin ratlos
    Von .rosa im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:56
  2. Ist meine Boehmei krank?
    Von Mav07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:13
  3. Boehmei krank, aber was hat sie?
    Von Santa im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 15:14
  4. Krank! Was tun?
    Von Tober im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:52
  5. B.Boehmei krank!?
    Von Talitha im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 12:49