Phlogiellus (?) sp.Palawan?

Diskutiere Phlogiellus (?) sp.Palawan? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe in einer Anzeige diesen Namen gesehen, aber nix sonderlich Informatives über diese Art gefunden. Wißt ihr da etwas drüber? Grüßle, amie
  • Phlogiellus (?) sp.Palawan? Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

habe in einer Anzeige diesen Namen gesehen, aber nix sonderlich Informatives über diese Art gefunden.
Wißt ihr da etwas drüber?

Grüßle, amie
 
  • Phlogiellus (?) sp.Palawan? Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Phlogiellus (?) sp.Palawan?

Hi,
ich hab auch schon mal gegoogelt und eigentlich nix brauchbares gefunden. Schreib doch einfach mal Micha an (ich denke du meinst ihn, da er im Moment die Tiere hat), er wird dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Julian
 
  • Phlogiellus (?) sp.Palawan? Beitrag #3
danb

danb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Phlogiellus (?) sp.Palawan?

Hi,
die Tiere stammen von der phillipinischen Insel Palawan (Auskunft von Thomas Froik). Ein Klimadiagramm aus denen du die entsprechenden Haltungsbedingungen ablesen kannst findest du sicher in den Weiten des WWW.
Gruß
Daniel
 
Thema:

Phlogiellus (?) sp.Palawan?

Phlogiellus (?) sp.Palawan? - Ähnliche Themen

Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Oben