Nhandu coloratovillosum Größe

Diskutiere Nhandu coloratovillosum Größe im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Weis einer wie groß so eine Spinne wirklich wird, weil im Internet finden sich ja die verschiedensten angaben zur größe. Ich habe meine...
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #1
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weis einer wie groß so eine Spinne wirklich wird, weil im Internet finden sich ja die verschiedensten angaben zur größe.
Ich habe meine jezt in einen 30 würfel was ich als Endterrarium gedacht hätte.
Doch wen sie wirklich 8-9cm kl bekommd wird der ja schon ein bischen klein oder?

Lg Alex
 
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #2
M

msBlondi

Gast

AW: Nhandu coloratovillosum Größe

Hallo,
also meine ist momentan7,5 cm und kurz vor der Häutung. Hab sie in nen 60*40*40 terra.
lg
 
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Nhandu coloratovillosum Größe

Hey Alex,

yepp, das könnte eng werden. Ich würde am besten ein 50er oder 60er nehmen, da hat sie platz und es passt viel Erde zum buddeln rein! So ne schöne grosse Spinne kommt in nem grösseren Terri auch besser zur Geltung..... find ich!

Und Dekotechnisch ist auch mehr drin! Pflanzen, Wurzeln und Moos kann man da super reinmachen!

LG Sally
 
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #4
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu coloratovillosum Größe

Hi

Danke schon mal für die antworten.
Wie lang wird sie noch brauchen bis zu einer kl von 7-8 cm? Sie hat jetz ca 3-4cm

Lg ALex
 
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #5
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Nhandu coloratovillosum Größe

Tag,

ich weiß nicht wie schnell die wachsen aber bei einigen Spinnen kann es Jahre dauern bis sie ausgewachsen sind.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Nhandu coloratovillosum Größe

Hallo Alex,


die Nhandu wachsen im allgemeinen sehr schnell. Sie braucht etwa noch 1- 1.5 Jahre um adult zu sein (je nach Haltungsbedingungen und Futterangebot).

Endgröße ist bis 8cm, Terrarienmaße ab 30x 40cm.





Gruß
KATRiN
 
  • Nhandu coloratovillosum Größe Beitrag #7
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu coloratovillosum Größe

Hi

Ok danke, dann werd ich auf der Exotica nach einen Größeren Terrarium ausschau halten.

Lg Alex
 
Thema:

Nhandu coloratovillosum Größe

Nhandu coloratovillosum Größe - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Oben