Argyroneta aquatica

Diskutiere Argyroneta aquatica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ein kleiner Tip vom Exylanten schlecht hin: Schwamm drüber. Friede Freude Eierkuchen.
  • Argyroneta aquatica Beitrag #21
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Argyroneta aquatica

Ein kleiner Tip vom Exylanten schlecht hin:

Schwamm drüber. Friede Freude Eierkuchen.
 
  • Argyroneta aquatica Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Argyroneta aquatica

und nix andres hab ich vor !!

aber das wolln gewisse leute nicht verstehn und gebn weiter gas !!nunja viel spass dabei !!

jürgen
 
  • Argyroneta aquatica Beitrag #23
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Argyroneta aquatica

Nicht aufregen, is ja gut. Freunde sind gut, aber manchmal sind Feinde ehrlicher. Die Kritik ist eine aufrichtige Form der Anerkennung.

Schwacher Trost, ich weiss. Dennoch Kopf hoch.
 
  • Argyroneta aquatica Beitrag #24
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Argyroneta aquatica

vieln dank :wink:
 
  • Argyroneta aquatica Beitrag #25
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Argyroneta aquatica

Freunde kann man immer brauchen.
 
  • Argyroneta aquatica Beitrag #26
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Argyroneta aquatica

...aber meine Freunde suche ich mir immernoch selbst aus :wink:
 
  • Argyroneta aquatica Beitrag #27
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Argyroneta aquatica

aber ich werde sicher keiner davon sein :lol:
 
Thema:

Argyroneta aquatica

Argyroneta aquatica - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Neues Zuhause für unsere Rotwangen Klappschildkröte: Hallo zusammen, wir wollen für unseren kleinen Racker ein neues Zuhause schaffen. Zur Zeit bewohnt Speddy ein Aquarium mit den Maßen 130x50x50...
Hieroglyphen-Schmuckschildkröten-Babys: Hallo ihr Lieben, Gerne möchte ich „uns“ auch mal an dieser Stelle vorstellen: Mein Freund hat einen schönen großen Teich, indem schon seit über...
Oben