Nhandu chromatus monatlicher Rundgang?!

Diskutiere Nhandu chromatus monatlicher Rundgang?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallöchen... seit ich meine chromatus habe ist mir bei ihr ein witziges verhalten aufgefallen... normalerweise sitzt sie meist an einem ihrer...
  • Nhandu chromatus monatlicher Rundgang?! Beitrag #1
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5
hallöchen...

seit ich meine chromatus habe ist mir bei ihr ein witziges verhalten aufgefallen...

normalerweise sitzt sie meist an einem ihrer ausgänge und verschwindet bei störrung auch recht schnell...

allerdings hat sie für 1-3tage im monat eine phase wo sie sehr aktiv durchs terra streift alles mit fäden überspinnt und auch äusserst mutig und selbstbewusst ist...

haben eure tiere auch dieses verhalten oder ist das ein witziger einzelfall :D...

-exe-
 
Thema:

Nhandu chromatus monatlicher Rundgang?!

Nhandu chromatus monatlicher Rundgang?! - Ähnliche Themen

Nhandu chromatus nimmt seid Monaten ihre Höhle nicht an :(: hallo zusammen ich habe mir vor ca 1 jahr eine nhandu chromatus zugelegt ich setzte sie ins terrarium und sie hat nach einpaar wochen ihre höhle...
Merkwürdiges Verhalten!!!: Hey ich hab seit Februar 09 eine Moschusschildkröte und normalerweise ist sie sehr aktiv und frisst sehr gut aber seit ca 1-2 Monaten hat sich das...
Nhandu chromatus baut instabile Höhlen: Hallo, meine Nhandu chromatus habe ich jetzt seit etwa einem halben Jahr und sie sitzt seit Anfang an in ihrem jetzigen Terra und hat seit dem...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben