Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Lieben Gruss, GastDavid
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich Beitrag #1
G

GastDavid

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Lieben Gruss,
GastDavid
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich Beitrag #2
G

GastDavid

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich

so jetzt aber das bild :
 

Anhänge

  • BILD0113.jpg
    BILD0113.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 90
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich Beitrag #3
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich

Hallo

Was genau willst du jetzt wissen oder zeigen verstehs grad ned so ganz....:confused:

Fals du wissen willst ob das nen Weibchen ist, auf diesem Bild absolut unersichtlich. Versuch ma eins von unten zu machen.


mfg Sebastian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich Beitrag #4
F

FlashD

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich

Hallo habe auch ne CHROMA die hatte Probs bei der Häutung, deswegen des komische rechte Bein, erstes Glied aber hat sie gut verkraftet. Ist nen bestimmtes Weibchen, nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Sind die echt so Exhibistionistisch oder wartet sie "immer" auf Futter?!?!?
Geil ist auch das sie von Woche zu Woche mehr zuspinnt!!!
Hier mal nen Bild von Luci KL ca.5,5cm



Gruß
Flash
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich

Chromatopelma cyaneopubescens Weiblich - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Schildkröten THH weiblich gesucht: Ich suche eine weibliche Testudu hermani hermani. Gerne von 2016 - 2019, aber gern auch andere.
Linus oder Lina?: Die Griechische Landschildkröte meines Freundes ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Freund möchte gerne wissen, ob die Schildkröte männlich oder weiblich...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Oben