l. parahybana will sich einfach nicht häuten

Diskutiere l. parahybana will sich einfach nicht häuten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey ihr lieben, mein lasiodora parahybana weibchen, adult, kl. ca. 6-7 cm will sich einfach nicht häuten... die letzte häutung war im juni 2008...
  • l. parahybana will sich einfach nicht häuten Beitrag #1
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5
hey ihr lieben,

mein lasiodora parahybana weibchen, adult, kl. ca. 6-7 cm will sich einfach nicht häuten... die letzte häutung war im juni 2008, und rein optisch sieht sie immer noch aus wie "neu"...

sorgen mach ich mir im dem sinne eigentlich keine, sie ist aktiv, gräbt, futtert wie ein scheunendrescher, und verhält sich auch an sonsten normal...

kann es sein, das es sich hier schon um ein methusalemchen handelt? sie war meine erste spinne, ich hab sie geschenkt bekommen, weil ihr vorbesitzer sie nicht mehr wollte...

die haltungsparameter: ca. 26 grad, lf 70 %

lg
andrea
 
  • l. parahybana will sich einfach nicht häuten Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: l. parahybana will sich einfach nicht häuten

Hi. :)

Was möchtest du denn jetzt hören?*g* :D

Sie wird sich schon irgendwann häuten. ;) Lass sie mal machen.
 
  • l. parahybana will sich einfach nicht häuten Beitrag #3
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: l. parahybana will sich einfach nicht häuten

hey,

na ja, wenn du mich so fragst... :party: ich hätte gerne eine vertraglich abgesicherte zusage, das sie sich in der nächsten woche ganz bestimmt häutet..

nee, spass bei seite.. wie gesagt, ich mach mir keine sorgen, wollte nur wissen, ob vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat...

... dann lass ich sie mal machen :makeup:

bis denne
andrea
 
Thema:

l. parahybana will sich einfach nicht häuten

l. parahybana will sich einfach nicht häuten - Ähnliche Themen

Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest: Hallo ihr lieben, mein Paraphybana Spiderling (ca 1,5 cm) hat sich gestern erfreulicherweise gehäutet. Als ich später noch einmal nach ihr...
Oben