Jagdspinnen (Heteropoda)

Diskutiere Jagdspinnen (Heteropoda) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle ich wolte mal fragen was das für eine Jagdspinne ist und wo man sie bekommen kann? interessiere mich für die Art Spinne :) hier...
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #1
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ich wolte mal fragen was das für eine Jagdspinne ist und wo man sie bekommen kann? interessiere mich für die Art Spinne :)

hier die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

Das steht doch dort Heteropoda venatoria. Könnte eine Art aus Indonesien oder China sein die im allgemeinen größer werden als Arten aus z.b. Afrika.

Btw solltest wenn du Bilder reinstellst die Quelle mit angeben sonst gibt es Ärger.

Bekommen tust du sie bei z.b. Terraristik.com
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

Hoi,

da ich nicht denke dass Du die Bilder gemacht hast und die Rechte dran besitzt, werde ich sie entfernen (zwei sind ohnehin Handlingpics).

Solche Spinnen werden oft auf Börsen (Online und normal) angeboten. Die Art steht doch ohnehin da, so dass es ein leichtes ist rauszufinden wer sie grad anbietet.....?

Den Thread werde ich demnächst in die Laberecke verschieben, da es sich hier um ein reines VS-Forum handelt. Einfach dafür selber freischalten, dann kannst Du dort auch mitlesen und schreiben :)

Gruss
janet
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #5
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

Hi

.... und Handlingbilder werden hier auch nicht gern gesehen ....

Gruss
Katja

Edit: Ups, Janet war schneller ... ;-)
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #6
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

Hi danke für die Antwor und sorry wegen den Bildern aber was würde den so eine Spinne kosten und sie die Giftig?
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #7
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

Hi

Vielleicht einfach mal ein bissi googlen oder bei Terrino.de oder terraristik.com schauen? Da findet man sicherlich auch Preise ...
Etwas Eigeninitiative wäre doch mal nicht schlecht ...:confused:

Gruss
Katja
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #8
A

AchimG

Gast

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

Hallo Flo,
wo wohnst Du?

Gruß AchimG.
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #9
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

In Pocking
 
  • Jagdspinnen (Heteropoda) Beitrag #10
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Jagdspinnen (Heteropoda)

hy hab ihr eine die ich net mhr haben will mfg marcel
 
Thema:

Jagdspinnen (Heteropoda)

Jagdspinnen (Heteropoda) - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben