Nhandu chromatus

Diskutiere Nhandu chromatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Abend, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bin mir nicht ganz sicher, ob die Nhandu auf dem Bild männlein oder weiblein...
  • Nhandu chromatus Beitrag #1
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6
Guten Abend,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bin mir nicht ganz sicher, ob die Nhandu auf dem Bild männlein oder weiblein ist!:blush:

Was sagt Ihr?

Greetz
 

Anhänge

  • SI854312.jpg
    SI854312.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 120
  • Nhandu chromatus Beitrag #2
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: Nhandu chromatus

Sei gegrüßt...

zu was tendierst Du denn?
Ich zu nichts, da ich beim besten Willen nichts erkennen kann.
Du solltest versuchen ein wenig näher an die Spinne zu kommen und vorallem sollte das Bild auch scharf sein.

Grüße
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #3
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Nhandu chromatus

Sorry! Komm nicht mit der Kamera klar!;)

Vielleicht hilft das Bild ja weiter!

Grüße
 

Anhänge

  • SI854339.jpg
    SI854339.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 106
  • Nhandu chromatus Beitrag #4
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Nhandu chromatus

Gehe von einen Weibchen aus! :)
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Nhandu chromatus

Das Thema ist von 2009... ...
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #6
CaryaFee

CaryaFee

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus

Na und, mich interessiert die Antwort trotzdem. :)
 
Thema:

Nhandu chromatus

Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben