chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Morgen allerseits =) Hab ma ne frage und zwar würd ich mir gern ne chromatopelma cyaneopubescens zulegen und diese wäre in der 2-3Fh. Soweit so...
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #1
M

Milow

Gast
Morgen allerseits =)
Hab ma ne frage und zwar würd ich mir gern ne chromatopelma cyaneopubescens zulegen und diese wäre in der 2-3Fh. Soweit so gut aber wie groß müssen die futtertiere für den zwerg sein bzw. welche futtertiere sind am geeignetsten? :worried:

danke im voraus

lg milow :rock:
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Guten Morgen,

du kannst ihr Microheimchen anbieten.

gruß
Matthias
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #3
SamCaracha

SamCaracha

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Hey
Ich hab meiner mal ein paar weiße Asseln rausgepult, die hat sie auch gegessen.
Momentan hab ich kleine Heimchen geholt, die sind etwas kleiner als sie.

Macht es Sinn die Kleinen mit Würmern zu füttern? Oder füttert jemand Fliegen?

Gruß
Sam
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Hi,

diese Drosophila müssten au gehn, aber dies Fliegenzeugs mag ich nich so, da die nich so gut zu handeln sind, oder weiss ich nur nich wie mans richtig macht.

Gruss Dani
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Hi!

Pinkymaden kannst du verfüttern. Auch die verpuppten, ins Terrarium (bzw. die HD) legen, wenn die Fliege schlüpft, wird sie dann eben gefressen.

Allerdings solltest du die Maden kühl lagern, sonst verpuppen sie sich sehr schnell und du hast unzählige Fliegen.
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

hi milow,
alles, was die körperlänge des spiderling hat -was bei einer Chr. cy. in der 3FHschon ~1cm KL entspricht.
die schaffen auch schon normal große heimchen. microheimchen oder Drospphilas (Fruchtfliegen) sind m.M. nach schon zu klein für die.

anbei mal ein bild Chr. cy 5FH mit Heimchen Mittel (6) als beispiel..die schnappen sich alles



gruß
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #7
M

Milow

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Okay vielen dank dafür ^^
jetzt müsste ich nur noch wissen ob man die kleine unter den selben bedingungen halten kann wie die adulten tiere? ansonsten steht meinem projekt chroma nichts mehr im weg
vielen dank leute ihr helft mir echt weiter. =)


lg milow:cool:
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #8
R

Repteil

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

Hallo,
Meine kleinen halte ich genau so wie die grossen.
Außer das ich bei den kleinen keinen Wassernapf oder sowas drin habe.
Je nach dem sprüh ich etwas Wasser rein.
 
  • chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh Beitrag #9
M

Milow

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

okay wunderbar dann kanns ja losgehen ;) !!!!
vielen Dank nochma ihr habt mir sehr geholfen ^^


gruss milow :yes:
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh

chromatopelma cyaneopubescens in der 2- 3 Fh - Ähnliche Themen

chromatopelma cyaneopubescens: Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre? Bitte um pro und contras Vielen...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben