C. cyaneopubescens - hat sie hunger?

Diskutiere C. cyaneopubescens - hat sie hunger? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hy bin grad ein wenig verwirrt.mein chromatopelma cyaneopubescens sling hat nun schon gut 3 wochen kein futter mehr angerührt. wann die letzte...
  • C. cyaneopubescens - hat sie hunger? Beitrag #1
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
hy

bin grad ein wenig verwirrt.mein chromatopelma cyaneopubescens sling hat nun schon gut 3 wochen kein futter mehr angerührt.
wann die letzte häutung war weiss ich leider nicht, aber er ist so 2-3FH.
habe ihn seit 31.10. bei mir in ner HD
gut gerade wollte ich den wassernapf auffüllen un auf einmal kam der kleine wie ein verrückter angestürmt als ich nur den deckel berührte.

meint ihr ich sollte nochmal versuchen ihm ein mikro anzubieten?

danke euch schon mal für eure hilfe
 
  • C. cyaneopubescens - hat sie hunger? Beitrag #2
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens - hat sie hunger?

Hey Tamy

Das kenne ich von meinen Chroma Fusseln auch. Die "jagen" die Wassertropfen aus der Pipette :D
Ich würde nur etwas anbieten wenn das Abdomen "danach aussieht". Wenn ich bei meinen danach gehen würde hätte ich Murmeln mit Beinen in meinen Aufzuchtsdosen :confused:

LG
Biene
 
  • C. cyaneopubescens - hat sie hunger? Beitrag #3
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens - hat sie hunger?

hy biene

das abdomen ist so 1 1/2 mal so groß wie der carpax.demnach würde ich auch sagen das sie kein hunger hätte.
mich hat es nur komplett erschrocken das sie auf einmal solch ein verhalten an den tag legt.war vorher überhaupt nicht.auch gestern als ich das wasser erneuert habe blieb sie braf hinter ihrem korkstück sitzten.
 
  • C. cyaneopubescens - hat sie hunger? Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: C. cyaneopubescens - hat sie hunger?

Hi!

Hungrig sein und fressen sind verschiedene Dinge. Meine C.cyaneopubescens würde außerhalb von Häutungsphasen immer fressen, auch wenn es nicht nötig ist.

Halt dich an den Tipp vom kleinen Rebell oben.
 
Thema:

C. cyaneopubescens - hat sie hunger?

C. cyaneopubescens - hat sie hunger? - Ähnliche Themen

C. cyaneopubescens in Haut stecken geblieben: Hallo, mein 1.0 C. cyaneopubescens hat sich gestern Abend brav zur Häutung umgedreht und heute Vormittag fand ich ihn dann so wie auf dem Foto...
Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe leider ein Problem mit meiner weiblichen Chromatopelma cyaneopubescens. Das...
L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest: Hallo ihr lieben, mein Paraphybana Spiderling (ca 1,5 cm) hat sich gestern erfreulicherweise gehäutet. Als ich später noch einmal nach ihr...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben