Ceratogyrus darlingi Horn

Diskutiere Ceratogyrus darlingi Horn im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wollte mal wissen ab welcher häutung oder grösse sich das horn bildet? meine sind jetzt 3-4 haut und man sieht noch nichts! mfg michael
  • Ceratogyrus darlingi Horn Beitrag #1
C

creech

Gast
Hallo,
wollte mal wissen ab welcher häutung oder grösse sich das horn bildet?
meine sind jetzt 3-4 haut und man sieht noch nichts!
mfg
michael
 
  • Ceratogyrus darlingi Horn Beitrag #2
C

creech

Gast

AW: Ceratogyrus darlingi Horn

servus,
hält hier keiner diese art?
mfg
micha
 
Thema:

Ceratogyrus darlingi Horn

Ceratogyrus darlingi Horn - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Oben