H. Hercules Verbuddelt

Diskutiere H. Hercules Verbuddelt im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; moin moin Hab mal ne echt wichtige frage an euch;) hab mir vor einiger zeit ne H. hercules zugelegt welche sich am anfang auch noch immer gut...
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #1
L

LockeMSV

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
moin moin

Hab mal ne echt wichtige frage an euch;) hab mir vor einiger zeit ne H. hercules zugelegt welche sich am anfang auch noch immer gut gezeigt hat bloß sich jetzt vor drei wochen eingegraben und den eingang zur röhre zu geschüttet hat:eek: ?weiss ja das diese spez. sehr versteckt lebt aber ist so eine lange zeit normal? danke euch schon mal für eure antworten!!!!

salve Locke
 
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: H. Hercules Verbuddelt

Hi!

Drei Wochen bezeichnest du als lange Zeit? Was machst du erst bei einem Tier, das sich für drei Monate einbunkert?

Mach dir deshalb keine Sorgen, die kommt irgendwann wieder raus.
 
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #3
L

LockeMSV

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Hercules Verbuddelt

moin

danke für die schnelle antwort:D nein nenne es keine lange zeit klar aber wollt halt gern mal sicher gehen das alles stimmt. vielen dank nochma

salve
 
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: H. Hercules Verbuddelt

Moin,

es ist normal dass sich die Tiere eingraben, da sie unterirdisch in langen Röhren leben.

Wie hältst Du sie denn?

Grüssle
janet
 
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #5
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: H. Hercules Verbuddelt

Hallo,

vielleicht informierst Du Dich einfach mal so komplett über das Tier?
Haltungsbedingungen, Habitat, Terrarium usw.?

Bei Deiner Frage erkennt man doch sofort, dass (wieder mal) keinerlei Vorab-Infos eingeholt wurden. Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Grüsse
 
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #6
H

Hubi

Gast

AW: H. Hercules Verbuddelt

Hallo,

ich spüre in diesem Thread ein hohes Aggressionspotential.

ciao
Hubi
 
  • H. Hercules Verbuddelt Beitrag #7
L

LockeMSV

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Hercules Verbuddelt

moin

@ janet halte sie so bei 23-25 grad und 70-80 Rlf am tag und 22-20 grad und 80-90Rlf in der nacht habe 25 cm hohes bodensubtrat in einem h-b-l 40-30-30 selbst gebauten terra

@ wotan was machsten mich hier glei dumm, wenn du dir mal die frage richtig durchgelesen hast, ging es mir nur darum warum sie den eingang zu gemacht hat und net darum wie lang sie in der röhre ist!:evilgrin: hab mich ausreichend genug informiert hab mir halt nur wegen des zumachen des eingangs gewundert und wollt mal leute fragen die wohl mehr ahnung als ich haben

trotzdem danke an all die anderen :D

salve​
 
Thema:

H. Hercules Verbuddelt

H. Hercules Verbuddelt - Ähnliche Themen

Sehschwäche?: Hallo liebes Forum Hätte mal ne grundsätzliche Frage ob jeder TA eine Sehschwäche/ Beeinträchtigung feststellen kann oder ob da eine Klinik mit...
Vergesellschaftung: Verbeißen: Hallo, ich hab ein 4,5-jähriges Weibchen übernommen. Bisher lebte sie mit ihrer Schwester in einem Gehege, diese ist aber verstorben. Ich hab...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Kater (20+) miaut die halbe Nacht...: Guten Abend zusammen, nach langer Zeit stehe ich mal wieder vor einem großen "Katzen-Problem" und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Erfahrung...
Oben