A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

Diskutiere A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, Mein Terri ist jetzt fertig, hatte aber gestern noch ne LF von 85%, wegen des Bodensubstrats...und jetzt frage ich mich welche...
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #1
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein Terri ist jetzt fertig, hatte aber gestern noch ne LF von 85%, wegen des Bodensubstrats...und jetzt frage ich mich welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit ihr wohl am besten für oben genannte Spinne haltet :D

Danke im Vorraus! :wink:
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #2
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

80/28
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #3
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

Danke...

80 ist ziemlich feucht..das Substrat ist frisch und das habe ich...28 Grad..bekomme ich das mit nem Strahler hin? :D
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

Hallo....
also meine Geni bekommt nen bissel Wärme von ner Lampe ab,die ich so für 3-4 Spinnen habe....die Geni ist aber auch noch in ner Faunabox....
und Luftfeuchte,ich weiß nicht wieviel ich da habe....
aber ich gebe ihr halt immer Wasser in ihren Wassernapf und dann gieße ich ab und zu die Erde nen bissel,und dann lass ich die trocknen und bevor sie ganz trocken ist feuchte ich sie wieder nen bissel an....
das reicht denk ich für Genis....
meiner Geni gehts auf jedenfall bestens...

Tschüssi Andrea :wink:
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #5
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

hi,

ich halte meine bei 65-70% und ca. 26° und ihr scheints prächtig zu gehen :D
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #6
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

Also ich habe noch nicht einmal eine anzeige für die LF. Halte meine Genis bei einer Temperatur von ca. 28°. Einen Teil des Bodensubstrates befeuchte ich jeden Tag. Sodass sie die Auswahl zwischen feucht und trocken haben, sie gedeihen gut! :)
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

also meine geniculata fühlt sich bei 30°/85% und das bestimmt schon ein jahr. sie macht keine anstalten das es ihr zu warm ist (sie hat halt nur ihre höhle ausgeweitet.)
 
  • A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Beitrag #8
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

Also meiner Geni gehts auch gut, sie hat sich auch schon erfolgreich gehäutet. Ich halte ca. bei 25 Grad und Luftfeuchtigkeit weiss ich nicht, hab das mit dem Messen aufgegeben. Habe noch Seramis unter die Erde gemischt, ich sprühe gelegentlich und habe immer einen vollen Wassernapf.
 
Thema:

A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

A. Geniculata - Temperatur und Luftfeuchtigkeit? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Oben