Aphonopelma stoicum

Diskutiere Aphonopelma stoicum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hat jemand gute Haltungsbeschreibungen(-empfehlungen) für diese Art zur Hand? Hab nämlich nur eine recht dürftige Beschreibung im Internet...
  • Aphonopelma stoicum Beitrag #1
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand gute Haltungsbeschreibungen(-empfehlungen) für diese Art zur Hand? Hab nämlich nur eine recht dürftige Beschreibung im Internet gefunden.

Danke im Vorraus.
 
Thema:

Aphonopelma stoicum

Aphonopelma stoicum - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Oben