Selenocosmia obscura

Diskutiere Selenocosmia obscura im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; :rock:Hallo, kann mir jemand etwas zu dieser VS sagen. Leider finde ich auch bei Google nichts. Gezüchtet wird sie ja:rock: LG an alle
  • Selenocosmia obscura Beitrag #1
F

Fauchette

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
:rock:Hallo, kann mir jemand etwas zu dieser VS sagen. Leider finde ich auch bei Google nichts. Gezüchtet wird sie ja:rock:
LG an alle
 
  • Selenocosmia obscura Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Selenocosmia obscura

Morgen,

was willst du denn wissen? Ich hatte eine Selenocosmia, war zwar keine obscura aber vllt. kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

schönen Tag
Andy
 
  • Selenocosmia obscura Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Selenocosmia obscura

Frag am besten mal Michael Scheller (google hilft für adresse), der hat sie auch angeboten.

Er kann dir bestimmt etwas zu der Art sagen.

mfg,
 
  • Selenocosmia obscura Beitrag #5
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Selenocosmia obscura

Michael Scheller - Vogelspinnen - Über mich

Oder schick ihm eien pn, erist hier angemeldet unter: meyken.


moin,

zur pn hier im board:
soweit mir bekannt ist micha hier unter "micha s." angemeldet. der account "meyken" wär mir persönlich neu.
allerdings ist er hier nicht mehr sonderlich aktiv, von daher könnts mit pn etwas dauern.

schreib ihm ne mail oder ruf ne an, ist am einfachsten.

gruß,

meik

EDIT: http://www.arachnophilia.de/forum/members/5413-micha-s-.html
 
Thema:

Selenocosmia obscura

Selenocosmia obscura - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben