Falltürspinnen2

Diskutiere Falltürspinnen2 im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, es ist mir schon klar, dass ich keine 100% Aussage bekommen kann. FTSB 3 hat mir aber auch gesagt, dass nicht alle Falltürspinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Falltürspinnen2 Beitrag #61
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Falltürspinnen2

Hallo,
es ist mir schon klar, dass ich keine 100% Aussage bekommen kann.
FTSB 3 hat mir aber auch gesagt, dass nicht alle Falltürspinnen tod-giftig sind, sonst wären sie auch mehr untersucht. Dass mit der Agressivität weiß ich auch, doch es ist ja auch so dass eine blondi meist agressiver ist, als eine rosea. Es ist mir außerdem klar, dass es einige nervt, wenn ich andauernd "nicht einsehen will", dass Falltürspinnen nicht tod-gifitg sind.
Du brauchst es ja dann nicht lesen, wenn es dich stört. Ich hab jetzt nur weitergegeben was FTSB(Professoren, die sich ausschließlich mit Spinnen beschäftigen) mir über diese Tiere erzählt haben. Vielleicht kommt ja mal jemand ins Forum der von einer FTS gebissen wurde und noch lebt.
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #62
H

HW

Gast

AW: Falltürspinnen2

Vielleicht kommt ja mal jemand ins Forum der von einer FTS gebissen wurde und noch lebt.

Lustiger wäre es wenn jemand ins forum kommen würde, der von einer FTS gebissen wurde und nicht mehr lebt.

Es ist mir außerdem klar, dass es einige nervt, wenn ich andauernd "nicht einsehen will", dass Falltürspinnen nicht tod-gifitg sind.

Kleiner Tipp: Wenn du es nicht einsehen willst, dann mach es doch einfach. Das Ergebnis kannst du (oder deine Hinterbliebenen) uns dann gerne mitteilen.
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #63
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Falltürspinnen2

@HW :lol:
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #64
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Falltürspinnen2

Hallo,
wenn ich andauernd "nicht einsehen will", dass Falltürspinnen nicht tod-gifitg sind.
Ich meinte, dass manche FTS nicht tod-giftig sind.
Danke

:wink:
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #65
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinnen2

----->REIN
Äh ich verfolge diesen Thread jetzt schon recht lange. Spiderbilly erläutere doch mal kurz was du an den falltürspinnen so ungemein toll findest. Denn wenn ich als Anfänger mir das ganze mal so ansehe muss ich sagen ich habe (Höchstwahrscheinlich) mit meiner H. Lividum mehr Spass und die baut übrigens auch ganz tiefe Gänge. Wenn du dich schlau gemacht hast dass es auch untödliche FTS gibt gut kauf dir eine aber dieses Thema geht jetzt schon so lange ohne sich irgendwie zu entwickeln. Nach dem Schema
Alle: Kauf keine ist nichts für Anfänger und furchtbar giftig
Billy: DOCH DOCH DOCH ICH WILL ICH WILL ICH WILL!
dass es langweilig wird.
<------- Raus
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #66
A

Arachne Noah

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinnen2

@Senfglassticker: Daumen Hoch :D
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #67
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Falltürspinnen2

Hallo Senfglassticker,
an FTS find ich vor allem ihre Jagdweise toll. Ich weiß schon, dass man sie fast nie sieht. In letzter Zeit hab ich nur noch Fragen beantwortet oder etwas neues über FTS geschrieben. Also denk ich, dass das Thema bald zu Ende gehen wird.
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #68
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinnen2

Ich weiss zwar dass das sowieso an dir abprallen wird, aber es gibt auch einige Vs mit tollen Jagdweisen, will nur an H.Lividum erinnern.
Und technisch gesehen war der Thread schon anch dem 7 Kommentar beendet
 
  • Falltürspinnen2 Beitrag #69
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Falltürspinnen2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falltürspinnen2

Falltürspinnen2 - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben